28. Mär 2024, 18:35 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Chronik I: Chroniken: Kunst & Gestaltung  (Gelesen 5338 mal)

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Hallo bin am überlegen mir "Der Hobbit - Eine unerwartete Reise. Chronik I: Chroniken: Kunst & Gestaltung" in englisch zu kaufen.

Hab jetzt bei Amazon/Thalia gesucht und hab 2. fast idende gefunden

The Hobbit: An Unexpected Journey - CHRONICLES: Art & Design

und

The Hobbit: An Unexpected Journey Chronicles: Art & Design

Kann mir jemand den unterschied sagen?

Würde mit auch noch gerne den 2. Teil dazu kaufen und wissen wollen wo des erste besser dazu passt.

The Hobbit: An Unexpected Journey Chronicles II: Creatures & Characters

Danke für die hilfe!

lg
« Letzte Änderung: 20. Jul 2013, 11:41 von haudi »
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Zwischen den beiden Art & Design Chroniken gibt es keinen Unterschied. Beim einen ist "Chronicles" einfach aufgrund des anderen Händlers groß geschreiben 8-|
Deine zweite Frage verstehe ich ehrlich gesagt nicht.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Danke für die schnelle Antwort.

Also sind sie Inhaltlich komplett gleich? Warum dann unterschiedliche Seitenanzahl und Design? Auch Autoren sind unterschiedlich.

Ok 2. Frage ist bisschen blöd formuliert sry.
Mir gehts darum das ich mir eben das 2. Buch auch kaufen will und welches dazu Designmäßig(höhe,breite,..) (vom cover her eher das: Version 1) besser passt.


ps: Und es sind definitiv 2 verschiedene und es hat nichts damit zu tun das es von Thalia und Amazon ist.Sehen ja auch komplett unterschiedlich aus und bei Thalia gibt es zb. beide Ausführungen.

« Letzte Änderung: 20. Jul 2013, 13:04 von haudi »
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Oups, du hast Recht. Da habe ich nicht richtig hingeschaut^^ Das ist durchaus merkwürdig, vorallem, dass die eine mal eben 70 Seiten mehr hat. Und meine deutsche Fassung hat weder 198 noch 272 Seiten, sondern 206 [ugly]
Im Zweifel würde ich die mit mehr Seiten kaufen... Bei Thalia ist das ja so gut wie kein Preisunterschied.

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
Werd am Montag mal zu einer Filiale gehen und nachfragen.

lol...interresant...

Welches von den beiden hast du? Kannst es empehlen?
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Empfehlen kann ich die Chronik Art & Design auf jeden Fall. Viele Hintergründe, Gründe für Designentscheidungen und Entwicklungsprozesse etc. Hab mir von Amazon diese deutsche Version bestellt. Wobei die Seitenangabe da dann auch irgendwie Fake ist [ugly]

haudi

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 219
So hab Antwort bekommen:


Sehr geehrter Herr Xxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Gerne haben wir für Sie recherchiert.

Die von Ihnen angefragten Artikel unterscheiden sich inhaltlich nicht.
Der Unterschied liegt bei den Titeln in der Größe.

9780062200907 Maße: 24,1x31x2,3cm
9780007487332 Maße: 23,8x30,3x2,3 cm

Wir hoffen Ihnen mit dieser Information weitergeholfen zu haben und stehen Ihnen für weitere Fragen jederzeit gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
"Auge um Auge und die Welt erblindet!" - Gandhi

Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren - aber ich sehe du bist unbewaffnet

http://pendlerrechner.ipax.at/