Zum tänzelnden Pony > Bücher

Das Lied von Eis und Feuer (mit Theorien und SPOILERN)

(1/24) > >>

Eandril:
Da manche Leute sich diesen Thread wünschen, aber selbst keine Anstalten machen, ihn zu eröffnen: Hier ist er.

Es sollte hier vornehmlich um die Bücher, nicht um die Serie gehen. Ab hier gilt außerdem: der Thread ist dunkel und voller Spoiler, also weiterlesen auf eigene Gefahr für alle, die noch nicht bis zum momentanen Endstand gekommen sind.

Ich schlage allerdings vor, zumindest alles was aus den deutschen Bänden 9 und 10 kommt, trotzdem noch in Spoiler zu packen, damit auch Leute, die noch nicht bis dahin gekommen sind, hier reinschauen können.

So, dann legt mal los ;)

Slayer:
So dann fang ich mal an, glaubt ihr das Jon wirklich der Sohn von Eddard ist ?
Ich hab da nämlich ne andere Theorie aber ich will erstmal eure Meinunge  hören... ;)

PS.: danke eandril fürs thread aufmachen, mitm Handy ist das nämlich nen bisschen blöd.

Eandril:
Keine Ursache :)

Und nein, ich glaube nicht, dass Jon wirklich Eddards Sohn ist, sondern eher sein Neffe: Lyanna+Rhaegar => Jon als Targaryen wäre eine Möglichkeit. Das Lyanna seine Mutter ist, halte ich für sehr wahrscheinlich ("Versprich es mir, Ned..." usw), und dann kommt für mich eigentlich nur noch Prinz Rhaegar als Vater in Frage.
Was dann lustig wäre: Jon hätte mit Daenerys eine Tante im gleichen Alter xD

Slayer:
Hab genau die gleiche Theorie, außerdem isf sie aus ungeklärten umständen in seinen Armen gestorben,(zum bsp nach einer schweren geburt) als er sie aus der Gefangenschaft befreit hat.
da fragt man sich dann ob daenerys ihre Drachen teilen wird mit Jon und diesem anderen Tagaryen(dessen name mir grad entfallen ist)

Eandril:
Heißt der neueste Targaryen nicht Aegon? Irgendwie mag ich noch nicht so ganz glauben, dass er wirklich einer ist, keine Ahnung wieso.
Aber dass die Drachen aufgeteilt werden, halte ich für recht wahrscheinlich, weil Daenerys selbst ja meistens mit Drogon zu tun hat.
Erstmal schauen, wie (und ob) Jon wieder aus Geist rauskommt ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln