Zum tänzelnden Pony > Bücher
Das Lied von Eis und Feuer (mit Theorien und SPOILERN)
Lócendil:
Stellt sich nur die Frage: Wem kann Daenerys denn dann noch vertrauen? :D
Lord Eddard Stark:
Ihren Drachen ;)
Slayer:
Jon Snow :D wenn sie den dann mal irgendwo aufgabelt ^^
Azaril:
Ser Jorah, Ser Barristan, ihren Zofen, ihren Blutreitern und den Unbefleckten kann sie denke ich auch trauen.
Yoruba:
im deutschen ist mummer's dragon meine ich mit mimendrache übersetzt, das könnte auch heißen, dass er nichtmal ein schwarzefeuer ist :D allerdings gibts noch diverse andere kandidaten für verschollene targaryens/schwarzfeuer, wie daario der mit violett gefärbten haaren laut dany aussieht wie ein valyrer und dazu noch dunkelstern. ich hab sogar mal die theorie gehört, dass varys ein targaryen sein könnte :D übrigens würde ich solche prophezeiungen mit vorsicht genießen, beispielsweise kommen connigton und aegon aktuell wohl eher nicht nach meeren.
und zu tyrion nochmal: ser barristan erzählt dany mal, dass joanna aerys wohl sehr gefallen hat und das er bei der hochzeit von tywin gesagt hat, dass es eine schande sei, dass man das recht auf die erste nacht abgeschafft habe. das könnte auch erklären, warum aerys tywin mehrfach eher grundlos gedemütigt hat, wie durch die heirat rhaegars mit elia.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln