13. Mai 2024, 18:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Mehrspieler - Problem  (Gelesen 1575 mal)

zaumseilmal

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Mehrspieler - Problem
« am: 9. Jul 2013, 17:07 »
Hallo Leute,
Ich habe hier jetzt einige Zeit gesucht aber nichts zu meinem Problem finden können, deswegen jetzt ein neuer Eintrag.
Ich möchte den Edain Mod 3.8.1 LAN spielen was in den letzten Wochen auch problemlos geklappt hat. Doch auf einmal lädt, nachdem sich beide Computer in der Lobby gefunden haben und man das Spiel gestartet hat, nur einer der beiden Computer das Spiel und der andere zeigt das Fenster wo man den anderen Spieler kicken kann.
Hat das jemand schon mal gesehen, oder soll ich das Problem noch weiter beschreiben?
Ich würde mich über jede Hilfe freuen,
LG zaumseilmal

Eandril

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.111
  • You're just second hand news
Re:Mehrspieler - Problem
« Antwort #1 am: 9. Jul 2013, 17:19 »
Ich habe manchmal ein ähnliches Problem, und zwar ist der eine Spieler bereits auf dem Ladebildschirm, beim anderen wir aber nur der "Spiel wird gestartet"- Bildschirm angezeigt. Da hilft meines Wissens nach nur, das Spiel komplett neu zu starten und es nochmal zu versuchen.
Eine andere Lösung kenne ich nicht, aber sollte jemand wissen, wie man das dauerhaft beheben kann, würde ich mich natürlich auch sehr freuen :)

Oronêl - Edrahil - Hilgorn -Narissa - Milva

Rohirrim

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 735
Re:Mehrspieler - Problem
« Antwort #2 am: 9. Jul 2013, 18:20 »
Das sind die berühmt berüchtigten ladebugs ^^. Das kommt hin und wieder vor und lässt sich soweit ich weiß  auch nicht dauerhaft beheben. Wie Eandril schon sagte muss man es in dem Fall einfach nochmal versuchen, wenns dann immer noch nciht geht einfach Spiel neustarten.
RPG:
Char Zarifa in Rhûn

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Mehrspieler - Problem
« Antwort #3 am: 9. Jul 2013, 18:32 »
Häufig passiert das, wenn man nach dem Countdown noch zu viel geschrieben hat...
Versucht einfach, spätestens bei der 2 aufzuhören, zu schreiben, das reduziert die Anzahl der Ladebugs zumindest.
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

zaumseilmal

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Mehrspieler - Problem
« Antwort #4 am: 10. Jul 2013, 14:01 »
Ja mit Spiel neu starten hatte ich es auch mehrere Male probiert aber leider ohne Erfolg. Das einzige was jetzt geholfen hat war Aufstieg des Hexenkönigs + edain Mod auf dem Computer wo das Spiel nicht geladen hat neu zu installieren.
Zum Glück geht's jetzt wieder, mal sehen wie lange.
Vielen dank für eure Hilfe!
Ein hoch auf die edain Mod Community