Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Euer Lieblings Ort in Mittelerde ?

(1/23) > >>

Bilbo-Beutlin:
Was ist eurer Meinung nach der schönste/tollst /interessanteste Ort in Mittelerde ?
Bitte auch mit Begründung.  :)

Ich mach mal den anfang :

Also von den Bauten her finde ich Minas tirith in seiner glanzzeit wohl am schönsten.
Wie die sieben Ebenen in den Berg hineingebaut wurden ist einfach klasse.

Den alte Wald und die Hügelgräberhöhen finde ich auch interessant, hat irgendwie so was mystisches an sich. Besonders das Tal der Weidewinde. 

Und natürlich die Wälder von Ithilien, mit dem versteckten Verbotenen Weiher :)
Im Buch war das so gut beschrieben, und im Film hat es mir auch gefallen.

Akhorahil:
Mein Lieblingsort ist das Auenland:

Einfach den ganzen Tag nur dösen und Pfeife rauchen. Hobbit muss man sein.
Am meisten jedoch fasziniert mich der Lebenstil der Hobbits:

Sie werden fast schon eins mit der Natur. Als würde eine Art Bindung zwischen beiden bestehen.

Meriath Ifisti:
Barad-Dúr,
Monströs , mächtig, schön , Stark und Herrlich^^.
Zujubelnde Millionen von Orks. xD (**)
Mit Sauron den Weltherrschaftsplan beraten [ugly].

DireLion:
Also mein Lieblingsplatz ist die Wetterspitze, ist zwar kaputt aber was solls xD
Also da oben hat man ne Bomben Aussicht und irgendwie errinnert mich das an einen kleinen Turm bei mir in der Nähe auf denen mein Bruder und ich damals oft waren und uns dort stundenlang aufgehalten haben und Herr der Ringe gespielt haben  :), natürlich als wir noch klein waren^^ von daher weckt das schöne Erinnerungen und deshalb ist die Wetterspitze mein Lieblingsort.

Drachenfürst:
Jaegita zu sagst es, aber etwas trüb ist es schon. Keine Bäume nur Asche, obwohl, das ist den Mordor Orks sowieso egal. Obwohl es im Auenland schon auch gemütlich ist. Harad, Umbar  oder Rhun wären aber auch schön.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln