Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Euer Lieblings Ort in Mittelerde ?

<< < (23/23)

Firímar:
Scheinbar hat jeder den Plan verworfen in Mittelerde zu leben :D
Ich bin ja klar für Dol Amroth :P Schöne Gegend, städtisch aber keine absolute Großstadt, die man stundenlang durchqueren muss um aus ihr raus zukommen. Viele Händler die dort ankommen haben sicherlich immer spannende Geschichten auf Lager xD Und das Beste ist: Sicher kommt auch ab und an der ein oder andere Zwerg vorbei (Zwerge haben einfach das beste Essen in Mittelerde. Kein Orkmist und zum Essen der Elben sag ich nur: Grünes Essen mag ich nicht  :P )

Only True Witchking:
Was soll ich sagen? Ich bleib hier in Minas Morgul.
Klar, Angmar war auch ganz nett, aber es ist auf Dauer einfach zu kalt; nicht geeignet für mehr als ein paar Jahrhunderte Ferien. :P

Minas Morgul ist groß, gut gelegen, hat eine sich drehende Turmspitze ( 8-)), ist dicht genug am Turm vom Boss dran dass nur ein paar Lichtsignale zur Kommunikation ausreichen, aber weit genug weg dass er einem nicht ständig über die Schulter blickt; und das blaue Leuchten passt perfekt zu meiner schwarzen Robe.

Hübsche Felder voller netter, weiß blühender, tödlicher Blumen hat es ebenfalls, und die Umgebung ist groß genug dass man die ganzen Orks, die sich hier aufhalten (nur zu meiner persönlichen Sicherheit, versteht sich) fast vergisst.

Auch Akhôrahils Hexereien machen einem das (Un-)Leben leichter, er sorgt für willenlose Diener, selbstheilende Gondorianische "Übungspuppen" xD für die Schwertübungen, und das beruhigende Geräusch von Todesschreien das zum Einschlafen aus dem Boden ertönt - wobei, das könnte auch aus den Verliesen kommen.

Außerdem liegt hier ganz in der Nähe der Scheideweg und darum kommen mehr Reisende vorbei, man hat also immer mal wieder nette Gesellschaft des Abends... Und die Armee aus Morgulschatten wird größer.

Herumor:
Mins Morgul find ich super, wegen seiner Geschichte und die Ausstrahlung im Film ist auch super. Isengard ebenso. Den Alten Wald, Barad-Dûr, Cirith Ungol und Carn Dûm (und alles andere in Angmar) mag ich aber auch sehr!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln