28. Mär 2024, 21:59 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Lebt die Mod noch?  (Gelesen 8006 mal)

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Lebt die Mod noch?
« am: 28. Jul 2013, 18:20 »
Wird eigentlich noch die 1.1 oder 2.0 (wie die dann auch heißt) erscheinen, oder ist sie Tot. Das wäre schade :(

The_Elder

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 16
  • Wissen ist Macht und nichts wissen macht nichts ^^
Re:Lebt die Mod noch?
« Antwort #1 am: 15. Nov 2013, 15:54 »
Da hast du recht, das wäre schade, aber der Trend geht wieder zum festen Bauen^^ und ich glaube das die Jungs vom Edain Team werden sicher noch ein oder zwei Sachen machen werden, zb. noch Heroes wie Grima oder sogar die Elben als spielbare Fraktion.
MFG


                  Lieber stoned als hungrig!
"Wenn´s im Boden wächst, muss es einfach gut für mich sein!!"

Erenion Gil-Galad

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 49
  • Erenion Gil-Galad
Re:Lebt die Mod noch?
« Antwort #2 am: 15. Nov 2013, 21:18 »
ja, hoffentlich

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Lebt die Mod noch?
« Antwort #3 am: 18. Jan 2014, 23:06 »
Nun ob fie Elben Spielbar werden obliegt allein E.T. Meines Wissens wird zumindest eine 2.0 Relased. Ob er dann weiter macht obliegt Ihm. Nur zur Anmerkung: Soweit ich weiss Arbeitet er allein an der Mod. Berichtigt mich falls ich da Falsch liege.


Mit freundlichen Grüßen
Sauron5000

Miner

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 51
  • Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
Re:Lebt die Mod noch?
« Antwort #4 am: 24. Dez 2014, 01:44 »
Nun ob fie Elben Spielbar werden obliegt allein E.T. Meines Wissens wird zumindest eine 2.0 Relased. Ob er dann weiter macht obliegt Ihm. Nur zur Anmerkung: Soweit ich weiss Arbeitet er allein an der Mod. Berichtigt mich falls ich da Falsch liege.


Mit freundlichen Grüßen
Sauron5000
Nur die Frage ist ja auch, ob noch eine 2.0 kommen wird, es kann sich ja auch viel ändern, z.B. das er keine Zeit mehr hat um an diesem Projekt zu arbeiten.
Aber sollte es zur 2.0 kommen und dann nicht mehr weitergemacht werden, dann könnte ja jemand anderes das Projekt übernehmen, der mehr kann als Java und HTML, wie ich.
In welcher Sprache wurde eigentlich das Spiel und der Edain Mod programmiert?

Aber was ich wirklich hilfreich fände wäre, wenn irgendwo in diesem Edain SuM1 Mod Forum der "Ersteller" dieses Mods mal irgendwas schreiben würde wie "Hallo, ich lebe noch und arbeite noch an diesem Mod". Das würde zumindest dafür sorgen, dass ich wieder an einem Update des Mods zu 100% glaube. :)
Star Citizen Referral Code: STAR-MYL4-ZYVC
For anyone who wants a bonus for registrating for Star Citizen. ;)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re:Lebt die Mod noch?
« Antwort #5 am: 24. Dez 2014, 02:52 »
Weder Java nocht HTML werden dir beim Modden von SuM eine Einstiegshilfe sein (abgesehen davon ist HTML keine Programmiersprache).
Die SAGE-Engine ist vermutlich in C++, die ini's aber nicht, hilft dir also beim Modden auch nicht. Solltest du jedoch wirklich das Modden anfangen wollen, am besten bei den Tutorials schauen (z. B. Turins Einheitentutorial).

Zudem ist der Thread seit fast einem Jahr tot, daher bezweifle ich, da bereits damals von ET keine Antwort kam, dass dies nun der Fall sein wird ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Turial1982

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 4
  • Angmar wir Herrschen .
Re: Lebt die Mod noch?
« Antwort #6 am: 4. Dez 2015, 06:45 »
Frage es wäre schön wenn es noch eine neue version vom Edain 1 mod gäbe wäre schade wenn er einfach so in der Dunkelheit verschwienden würde .

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Lebt die Mod noch?
« Antwort #7 am: 4. Dez 2015, 17:06 »
Frage es wäre schön wenn es noch eine neue version vom Edain 1 mod gäbe wäre schade wenn er einfach so in der Dunkelheit verschwienden würde .

Dann setz dich hin und fang an zu Modden.

Ausserdem, der Modersteller ist/war schon lange nicht Online. Es wurde mal von 2 anderen Usern gesagt Sie würden eine SubMod machen. Von denen hat man allersings schon lange nichts mehr gehört. Daher sieht es eher Dunkel aus für die Zukunft.


MfG Lord of 5000 Gifts.

Rekudo93

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 202
Re: Lebt die Mod noch?
« Antwort #8 am: 17. Dez 2015, 21:10 »
Hallo Turial1982,

wir, damit meine ich mich, Rekudo93, und mein Kollege Alatar, arbeiten an einer Submod für Edain 1. Wir sind auch schon relativ weit, wenn man bedenkt, das wir NUR zu 2 sind.


Hallo Lord of 5000 Gifts,

es tut uns leid, das wir über unsere Mod nichts sagen, das hat aber damit zutun, dass wir mehr Zeit mit dem Modden verbringen, als hie auf MU.
Ich bin nur überrascht, das du das noch weist  ;)
Unser letzter Beitrag kam ja so Juni oder Juli.


Naja, wir suchen noch Unterstützung (muss nicht unbedingt Modding-Technisch sein, auch mit Ideen, Audio oder Bildern wäre uns geholfen).
An Edain SubMod

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein

Die Tatsache, dass eine Meinung weit verbreitet ist, ist kein Beweis dafür, dass sie nicht völlig absurd ist.
- Bertrand Russell