Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Ankündigungen und Diskussion
Lebt die Mod noch?
Gwanw:
Weder Java nocht HTML werden dir beim Modden von SuM eine Einstiegshilfe sein (abgesehen davon ist HTML keine Programmiersprache).
Die SAGE-Engine ist vermutlich in C++, die ini's aber nicht, hilft dir also beim Modden auch nicht. Solltest du jedoch wirklich das Modden anfangen wollen, am besten bei den Tutorials schauen (z. B. Turins Einheitentutorial).
Zudem ist der Thread seit fast einem Jahr tot, daher bezweifle ich, da bereits damals von ET keine Antwort kam, dass dies nun der Fall sein wird ;).
Turial1982:
Frage es wäre schön wenn es noch eine neue version vom Edain 1 mod gäbe wäre schade wenn er einfach so in der Dunkelheit verschwienden würde .
Ar-Sakalthôr:
--- Zitat von: Turial1982 am 4. Dez 2015, 06:45 ---Frage es wäre schön wenn es noch eine neue version vom Edain 1 mod gäbe wäre schade wenn er einfach so in der Dunkelheit verschwienden würde .
--- Ende Zitat ---
Dann setz dich hin und fang an zu Modden.
Ausserdem, der Modersteller ist/war schon lange nicht Online. Es wurde mal von 2 anderen Usern gesagt Sie würden eine SubMod machen. Von denen hat man allersings schon lange nichts mehr gehört. Daher sieht es eher Dunkel aus für die Zukunft.
MfG Lord of 5000 Gifts.
Rekudo93:
Hallo Turial1982,
wir, damit meine ich mich, Rekudo93, und mein Kollege Alatar, arbeiten an einer Submod für Edain 1. Wir sind auch schon relativ weit, wenn man bedenkt, das wir NUR zu 2 sind.
Hallo Lord of 5000 Gifts,
es tut uns leid, das wir über unsere Mod nichts sagen, das hat aber damit zutun, dass wir mehr Zeit mit dem Modden verbringen, als hie auf MU.
Ich bin nur überrascht, das du das noch weist ;)
Unser letzter Beitrag kam ja so Juni oder Juli.
Naja, wir suchen noch Unterstützung (muss nicht unbedingt Modding-Technisch sein, auch mit Ideen, Audio oder Bildern wäre uns geholfen).
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln