moin k10071995,
ja, die shellmap läuft in einem loop.
das kampfgeschehen ändert sich je länger die shellmap läuft, weil der balrog über ein randomsystem ( 1-4 optionen) gesteuert wird, dass das tor zu brüche geht werde ich noch ändern.
die skelette vor der brücke bilden den namen "ERNESTO" ;o))
stimmt, die musi, das ist nervig, werde mal suchen ob ich da noch was finde, denn die säuselmusik passt einfach nicht dazu.
die textur vor der brücke ist verbesserungswürdig,..stimmt!
das hauptaugenmerk lag bei der shellmap auf dem einsatz der specialAbilitys des balrog und der helden aragorn und gandalf.
also schwerpunkt scripten! ist dir aufgefallen, daß einheiten und helden die in den lavabereich stürzen das zeitliche segnen? ;o)
die kameraperspektive habe ich mit hilfe von gmoni über den WB gesetzt. EDIT->Camera Options-> Add New Position z.b. C_CAMERA über die schieberegler alles eingestellt wie es sein soll und dann auf update gedrückt. kontrollieren kannst du das indem due die C_CAMERA position im "camera options" auswählst und GOTO drückst, dann sollte die camera dort positioniert sein. ansprechen kannst du die position dann per script "Move camera to waypont......"
ruhelose mappergrüße
-ernst-