28. Mär 2024, 13:38 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Helden  (Gelesen 2109 mal)

Tar Bengolas

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Eigene Helden
« am: 8. Aug 2013, 15:44 »
An alle:Hier dafür stimmen
Ich bin sehr dafür die eigene Helden wieder einzufügen.
Das ,finde ich, ist eigentlich das coolste an dem Spiel.Da man seine kreativetät
freien lauf lassen kann.
Ich weiss das das Edain mod team diese funktion nicht gerade berauschend fand.
Aber geht es nicht auch um die User?
Bitte Edain mod Team wenn ich 50 positive stimmen kriege werdet ihr die funktion wieder reinnehmen(4.0)?



MFG
Bengolas

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Eigene Helden
« Antwort #1 am: 8. Aug 2013, 15:46 »
Das Feature wurde leider nicht willkürlich herausgenommen. Das Spiel um die eigenen Helden abzuspecken, hat eine große Menge Raum geschaffen, ohne den Edain wohl nicht dasselbe sein könnte.

Du wirst auf SuM 2 zurück greifen müssen ;)

gezeichnet
Whale


Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Eigene Helden
« Antwort #2 am: 8. Aug 2013, 15:50 »
Außerdem sind solche Abstimmungen eh sinnlos, weil diese Mod den Moddern gehört und die sich von uns zu nichts zwingen lassen werden.
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Deeman

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Drogenfrei ein Leben lang!
Re:Eigene Helden
« Antwort #3 am: 8. Aug 2013, 15:52 »
Selbst wenn 50 User dafür stimmen würden, den CAH-Modus wieder einzufügen, was ich bezweifel. Die Edain-Mod ist immer noch das Werk der Modder und sie alleine dürfen entscheiden was mit reingenommen wird und was nicht. Egal ob es sich hier um Konzepte, Helden, Völker, Gebäude und sonstige Dinge handelt.

Außerdem, wie wäre es mal mit nachfragen, warum der CAH rausgenommen wurde, statt hier gleich eine Umfrage zu starten?

Dunkler König

  • Gast
Re:Eigene Helden
« Antwort #4 am: 8. Aug 2013, 15:58 »
Außerdem hat der CaH Modus zu unerwünschten Bugs geführt(Spiel Abstürtze????), deswegen ist es nicht empfehlenswert ihn wieder einzubauen.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eigene Helden
« Antwort #5 am: 8. Aug 2013, 16:18 »
50 Stimmen... Du weißt, dass wir pro Version über 20.000 Downloads haben? :P Da sind 50 nicht so viel.

Aber wie bereits richtig gesagt wurde der Spielmodus nicht einfach aus willkür entfernt.
Wir haben ihn entfernt, weil das Spiel durch usnere Modifikation total überfordert war, es gab eifnach zu viel. Darum mussten wir irgendwo abspecken - entweder also sämtliche Völkerkonzepte, Heldenkonzepte, usw. wieder entfernen oder den CaH entfernen und dafür noch Platz für ungefähr das zehnfache an unseren Konzepten bekommen... :P
Du siehst unsere Entscheidung - wenn wir den CaH wieder einführen würden, dann würde es massig Probleme mit Spielabstürzen geben, darum werden wir das nicht machen.

Tar Bengolas

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Eigene Helden
« Antwort #6 am: 9. Aug 2013, 15:15 »
Ich sehe meine Fehler ein und hoffe das das Edain mod Team mir meine Fehler verzeiht.