28. Mär 2024, 13:48 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"  (Gelesen 12208 mal)

alex

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« am: 8. Aug 2013, 19:01 »
Hallo,

ich habe da ein Problem mit der Kampagne "Krieg der Zwerge" im Level Dunland und zwar kann dort der Baumeister keine Kaserne bzw. Schmiede bauen und ich kann somit das Level nicht beenden. Ich weiß das dieses Problem hier schon angesprochen wurde, jedoch kann ich hier im Forum keine Lösung dafür finden wie es noch im Düsterwald Level der Fall war. Es würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob es schon eine Möglichkeit gibt diesen Fehler zu beheben.

Zerozucka

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #1 am: 2. Nov 2013, 01:29 »
Habe das selbe Problem eine Lösung wäre super
*push*

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #2 am: 3. Nov 2013, 15:01 »
Alle bugs werden in der 4.0 behoben ;)

Zerozucka

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #3 am: 3. Nov 2013, 16:44 »
Kann man sich den Fix schon vorher irgendwo runterladen?

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #4 am: 3. Nov 2013, 16:44 »
Soweit ich weiß nicht. Aber ich hab da auch noch nie nach geguckt.

Taobaibai

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #5 am: 18. Dez 2013, 13:32 »
ein kleines update das nur den Fehler fixt wäre cool!?

Rantanplan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #6 am: 3. Jan 2014, 15:41 »
Hallo,

vor ziemlich genau einem Jahr hab ich mir den Mod runtergeladen und war begeistert! Insbesondere von der Kampagne! Von dieser Fantastischen Arbeit könnte sich EA ne scheibe abschneiden! Allerdings hatte ich bei der Dunland Mission das bekannte Problem mit den nicht baubaren Gebäuden, also habe ich hier im Forum um Hilfe ersucht, welche mir allerdings verweigert wurde. Schon damals habe ich mich gefragt wieso dieser Fehler bei manchen Spielern auftritt, während andere Berichte und Feedbacks von späteren Missionen posten können. Nun ja, enttäuscht legte ich Spiel und Mod ein geschlagenes Jahr lang zur Seite. Jetzt bekam ich wieder Lust darauf, altes Savegame geladen und .... stimmt da war was mit Gebäuden die man nicht bauen kann. Ich bitte hiermit also nochmals um HIlfe.

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #7 am: 3. Jan 2014, 15:47 »
Ich hege die Vermutung dass du die aktuelle Edain-Version 3.8.x drauf hast?


Zitat
Den genauen Grund für dein Problem kenn ich auch nicht. Allgemein kann ich aber sagen, dass die Kampagne wesentlich älter ist als die letzte Edain-Version und seit längerem nicht aktualisiert worden ist. Dadurch können also einige Bugs zustande kommen, deiner gehört da wahrscheinlich dazu.

;)

Rantanplan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #8 am: 3. Jan 2014, 15:49 »
ja richtig 3.8.1

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #9 am: 3. Jan 2014, 15:51 »
Wie Azaghâl/ Slayer schon in einem anderen Thread sagte werden die Bugs in 4.0 beseitigt :)
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #10 am: 3. Jan 2014, 15:52 »
Die Kampagne war damals glaub für Version 3.6 ^^

Da kanns zu Komplikationen kommen - inwieweit das mit 4.0 gefixt wird kein Plan, Problem könnte darüber hinaus sein dass der Ersteller der Kampagne (ernesto- ein meisterhafter Mapper ) seine Aktivität wohl in dem Bereich zurückgeschraubt hat

Daher heißts wohl warten

Rantanplan

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #11 am: 3. Jan 2014, 16:01 »
na dann, auf die nächsten 12 Monate... :D

ernesto-m

  • Edain Ehrenmember
  • Lehenfürst
  • *****
  • Beiträge: 2.293
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #12 am: 9. Jan 2014, 07:37 »
Moin zusammen,

es ist richtig, als die Kampagne seinerzeit nach 19 Monaten Arbeit ausgeliefert wurde, war sie vollkommen fehlerfrei spielbar.

Durch die Weiterentwicklung der Mod haben sich bestimmte erforderliche Gebäude und Parameter geändert, sodass die Kampagne-Scripte nicht mehr vollständig funktionierten.

Anfänglich habe ich versucht diese modbedingten Änderungen in den Maps zu korrigieren, allerdings wird es zur Sysifusarbeit, wenn die Erfordernisse der Kampagne durch die Mod nicht berücksichtigt werden.

Durch private Ereignisse musste ich meine Tätigkeit gegen Null zurückdrehen, das ist insofern bedauerlich, da ich noch einige angefangene Maps in Arbeit hatte, die frischen Wind in das Spiel bringen sollten.

Es wäre natürlich schön, wenn es den aktiven Mappern gelänge die Kampagne "Krieg der Zwerge" wieder zum laufen zu bringen, soweit noch Interesse daran besteht.

Aufmerksame Mappergrüße
-ernst-

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #13 am: 9. Jan 2014, 13:04 »
Ist ja eh sehr tolle arbeit, diese Kampagne :)
Schade, dass du keine Zeit mehr findest, aber ist ja auch verständlich ;)
Evtl. Findest Du irgendwann mal wieder Zeit, aber das sieht man dann ja in der Zukunft :)
MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Edain Mod 2 Kampagne "Dunland"
« Antwort #14 am: 9. Jan 2014, 16:17 »
Ich bin ja eh ein Fan von Kampagnen, aber diese hier war einmalig. 8-) Nie vorher und nie nachher hat mir Edain dermaßen Spaß gemacht.

Auf diesen 19 Monaten kannst du dich mappingtechnisch also durchaus ausruhen.

Auch wenn es sehr schade wäre, wenn sie weiterhin einfach nicht mehr im Spiel integriert ist bis auf die kleinen Anfangsmissionen. Ich hoffe sehr dass es bis zur nächsten Version repariert wird, egal von wem.

gezeichnet
Whale