Edain Mod > [Edain] Support

Problem mit Windows 8

<< < (2/2)

Hüter:
Ich würd dir einfach mal raten, konkret Direct X 9 zu installieren. Viele Spiele, vor allem nicht mehr ganz neue, bauen auf diesem auf, da es sehr gut funktioniert und flächendeckend vorhanden ist (war).
Es kann sein, dass AdH nur mit Direct X 9 läuft, nicht aber mit dem neueren 11, das bei dir installiert ist. Da man, glaub ich, mehrere dirct X nebeneinander installieren und nutzen kann, solltest du es zumindest probieren. Hier der Downloadlink für chip.de: http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

mfg Hüter

The Lord:
Zuerst einmal danke für die Antworten.

Habe ich aber schon alles versucht- bisher ohne Erfolg.

Grafiktreiber aktuell, Hardwarebeschleunigung aktiviert, DirectX 9.0 wir unterstützt.

Wie gesagt, dubios ist, dass das Spiel wochenlang lief. Doch nun ist mir etwas aufgefallen:

Ich habe den PC in meine neue Wohnung transportiert. Natürlich wohlverpackt etc. Aber kann es sein, dass sie während des Transports im Gehäuse etwas gelöst hat o.ä.? Oder ist es möglich, dass mein Kabelverbindungen nicht mehr erkannt werden?

Hüter:

--- Zitat ---Ich habe den PC in meine neue Wohnung transportiert. Natürlich wohlverpackt etc. Aber kann es sein, dass sie während des Transports im Gehäuse etwas gelöst hat o.ä.? Oder ist es möglich, dass mein Kabelverbindungen nicht mehr erkannt werden?

--- Ende Zitat ---

Im Computer? Wohl kaum. Zumal bei mir Adh+Edain auch mit der internen Intelgrafik problemlos und flüssig läuft. Es würde wohl auch laufen, wenn die nvidia abgekoppelt wäre. Allerdings würde sie dann auch nicht im Gerätemanager aufscheinen.

gabromir:
Gehäuse aufschrauben und nachsehen. Vielleicht ist ja wirklich was kaputt.

mfg

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln