Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Die "Total War"-Reihe

(1/229) > >>

Karottensaft:
Ich wollte mal wissen wie beliebt diese Reihe so in der Masse ist...
Ich spiele alle seit Rome: Total War...


Ich liebe einfach diese riesigen Massenschlachten und das Gefühl: "Ja ich bin der Commander" :D

Welcher ist für euch der beste Teil der Reihe ?

Rome: Total War
Rome: Total War - Barbarian Invasion
Rome: Total War - Alexander
Medieval2: Total War
Medieval2: Total War - Kingdoms
Oder das neue
Empire: Total War
?


Was mögt ihr an dem Spiel ?
Was gefällt euch nicht bzw. findet ihr verbesserungswürdig ?

Curruion:
Ich spiele seit Medieval und sie wurden jedesmal besser. Am Besten hat mir bis vor kurzem Rome gefallen, aber seit Empire drausen ist nicht mehr.  :)
Also meinen größten, allgemeinen Kritikpunkt haben sie, dadurch das man bei Empire die Seeschlachten spielen kann, behoben.

Was man bei Empire aufjeden Fall noch verbessen kann ist die Performence, die echt schrecklich ist und auch der Modding-Support hätte besser sein können.
Aber was solls, es ist einfach nur genial. (**)

Fantasyreader:
Ich spiele auch seit RTW, was mir auch bis jetzt am besten gefallen hat (der historische Hintergrund, ich liebe das antike Griechenland). Ich werde mir auch demnächst Empire Total War kaufen, hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Vor allem mit Steam (wird ja ziemlich oft kritisiert).

Curruion:
Ich kann nicht wirklich verstehen, was alle mit Steam für Probleme haben.
Ich war gerade 5 min für die Regestrierung on und danach nicht mehr.
Und es lief alles einwandfrei (keine Verzögerungen und so) und das obwohl ich mich gleich am 4.3 regestriert habe, wo sich wohl einige regestriert haben dürften.

kolibri8:
tja also ich hab quasi alle ab rome ohne alexander, was ich verbesserungwürdig finde. hm ich modde für das spiel hm  8-|. <Werbung>Fals ihr Interresse habt hier ist die Mod !klick! der name ist nicht mehr ganz aktuell, da der erste Plan gestorben ist, wir ham aber jetzt für nen zweitenplan und für den Anfang Mitarbeiter, damit wir schonmal was machen können. Falls ihr Mitarbeiten wollt bewerbt euch einfach, müsst aber schweigen können wie ein Grab ;)</werbung>(sorry xD). Bei Medieval 2 und Empire gefallen mir eigendlich am besten die Mods, vor allem da die Vanilla versionnicht alzu historisch korrekt ist, wrklich zu empfehlen ist hierbei Reconquista für medieval 2 (klasse kampange, historische events, tolle Musik =macht insgesamt ne tolle stimmung).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln