19. Apr 2024, 19:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 281502 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1125 am: 6. Dez 2016, 21:02 »
Zitat
Ich verstehe nicht was die größe damit zu tun hat. Dann bewohnen sie halt nicht das gesamte. Ich mein die Zwergenbevölkerung können sie ja zumindest komplett daraus vertreiben im Spiel, wenn da keine Zwerge mehr sind können Vampire da einziehen, so sehe ich das.
Man kann sich ein kleines Haus kaufen und gut darin leben, was doch aber nicht heisst, dass ich mir nicht auch ein großes Haus mit 7 Schlafzimmern und 11 Bädern kaufen kann. Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.
Ich finds irgendwie unlogisch.
Und wenn man damit argumentiert, dass es in der Geschichte noch nie passiert ist könnte ja nie etwas neues passieren.
die Vampir bräuchten dafür dann allerdings eine ganz eigene Belagerungskarte... und sie wären nicht in der Lage die Karaks auch nur annähernd soweit zu nutzen wie die Zwerge oder Grünhäute

zu der beeinflussung:
http://warhammerfantasy.wikia.com/wiki/Vlad_von_Carstein#Vlad_and_the_First_Vampire_Wars_.28_2010_to_2051_IC.29

und Vlad war im allgemeinen noch einer der nettesten Vampire

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1126 am: 20. Aug 2017, 11:08 »
Falls es wen interessiert:

Die Beta der Version 2.9.5 der Westeros: Dunkle Schwingen Mod ist nun verfügbar. :)
Mod ist für Medieval 2 Total War.

Westeros: Dunkle schwingen 2.9.5 Beta
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1127 am: 20. Aug 2017, 12:37 »
Falls es wen interessiert:

Die Beta der Version 2.9.5 der Westeros: Dunkle Schwingen Mod ist nun verfügbar. :)
Mod ist für Medieval 2 Total War.

Westeros: Dunkle schwingen 2.9.5 Beta

Dazu sage ich nur:
Kill-slay man-things, yes-yes!
https://www.youtube.com/watch?v=k8EQ1KNkpmw

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1128 am: 22. Aug 2017, 07:29 »
Naja ich sag zu Warhammer II nur "Ah the Real Elves are comming!"  ;)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1129 am: 22. Aug 2017, 12:45 »
Naja ich sag zu Warhammer II nur "Ah the Real Elves are comming!"  ;)

Dazu sag ich nur:
https://www.youtube.com/watch?v=_XCM6T_bVK4

Ich kanns kaum erwarten, wenn die Kombinierte Kampagnen Map kommt, mal n paar andere Elfenschädel mit der Az zu spalten, als die der Baumkuschler... Wenn der Phönixkönig sein kleines Schmuckstück wiederhaben will, soll er doch kommen und vor den Toren Karaz-A-Karaks betteln!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1130 am: 6. Sep 2017, 12:55 »
Ich zerfleische die Zwerge in sekunden mit meinen Drachenscharen, leider ist an denen so wenig Fleisch dran. :D

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1131 am: 6. Sep 2017, 14:22 »
Ich zerfleische die Zwerge in sekunden mit meinen Drachenscharen, leider ist an denen so wenig Fleisch dran. :D
Drachen?



tot!

Dämonen? Tot! Vampire? Tot!

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1132 am: 6. Sep 2017, 14:40 »
Slayer sind absoluter schrott gegen große Einheiten (da sie 0 Armor wert haben sterben sie eh bevor sie die Drachen erreichen durch Pfeilbeschuss....) :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1133 am: 6. Sep 2017, 16:10 »
Slayer sind absoluter schrott gegen große Einheiten (da sie 0 Armor wert haben sterben sie eh bevor sie die Drachen erreichen durch Pfeilbeschuss....) :P

Nur ist das Gotrek Gurnisson... der schlechteste Slayer aller Zeiten (aka: Nichts kann ihn umbringen)

Was er getötet hat im Laufe der Buchserie:
Chaos Kultisten
Chaos-Troll
Riesen
N haufen Skaven
nen Haufen Orks
Ork-Warbosse
Chaos-Champions
Ungeheuer
Dämonen
usw.

Es wäre leichter aufzuzählen was er NICHT getötet hat...

Am ende wurde er dann von Grimnir (dem Ahnen-Gott und Begründer des slayer-kultes) getötet und sofort wiedererweckt um an seiner Statt ihn alle Ewigkeit gegen eine unendliche Zahl von Dämonen zu kämpfen...

Gotrek > Alles andere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1134 am: 6. Sep 2017, 16:29 »
Der Trick mit den den unendlichen Dämonenhorden war es doch, ihnen einfach die Magie zu entziehen und *schwupps* hatte man eine "friedliche" Welt, bis deren Bewohner wieder anfingen, sich gegenseitig zu zerfleischen... Die schlauste Lösung kam also definitiv nicht von den Zwergen :D

Ich freue mich aber auch schon auf TW:WH2, endlich sind mal coole Fraktionen dabei ^^
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1135 am: 6. Sep 2017, 18:17 »
Der Trick mit den den unendlichen Dämonenhorden war es doch, ihnen einfach die Magie zu entziehen und *schwupps* hatte man eine "friedliche" Welt, bis deren Bewohner wieder anfingen, sich gegenseitig zu zerfleischen... Die schlauste Lösung kam also definitiv nicht von den Zwergen :D
Nicht annähernd... Grimnir bzw später Gotrek, kämpfen Tief in der Chaoswüste... dort wo Magie stark genug ist um Dämonen zu erlauben

und es gab keinen Moment nach dem Kollaps der Tore in dem es KEINE Magie gab... der Vortex der Hochelfen ist nur ein Abfluss für die Magie die durch 2 gewaltige Tore (eines am Nord und eines am Südpol) in die welt fließt... die Magie in der Warhammer welt ist gering genug um im NORMALFALL keine Dämonen manifestireren zu lassen. Die Magie ist aber immernoch vorhanden, sonst hätten die Elfenmagier nix machen können.

Zauberer können Dämonen beschwören, außerdem, wenn die Winde der Magie stark genug wehen, steigt die Magie dennoch hochgenug das sich eventuell Dämonen manifestieren können.

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Walküre

  • Edain Unterstützer
  • Hoher König von Gondor
  • ***
  • Beiträge: 4.706
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1136 am: 3. Jan 2018, 13:13 »
Dieses ist ein sehr bekanntes Lied von Rome Total War, dessen ich den exakten Titel nicht wusste, bis ich ihn vor ein paar Tagen gefunden hat. Ein trauriges Lied; vermutlich könnte es geeignet für die eigene Geschichte der Elben Mittelerdes.

https://www.youtube.com/watch?v=2kRogeFLdOw

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1137 am: 3. Jan 2018, 17:55 »
Ich finde ja den gesamten Soundtrack von Rome 1 sehr gut.
Sowie Medieval 1 und Medieval 2.^^

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1138 am: 10. Jan 2018, 19:01 »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1139 am: 10. Jan 2018, 21:30 »
Noch nie davon gehört. Verhält es sich damit so, wie mit Warhammer? Wenn ja, wie  ist die "Hintergrundgeschichte" dazu bzw. worum geht es genau. Weil 3 Reiche, die sich mal verbünden und mal bekriegen... Erinnert mich stark an For Honor :P
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy