19. Mär 2024, 04:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 278085 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1140 am: 10. Jan 2018, 22:13 »
Noch nie davon gehört. Verhält es sich damit so, wie mit Warhammer? Wenn ja, wie  ist die "Hintergrundgeschichte" dazu bzw. worum geht es genau. Weil 3 Reiche, die sich mal verbünden und mal bekriegen... Erinnert mich stark an For Honor :P
Die Drei Reiche sind Wu, Wei und Shu.

Die Zeit der drei Reiche
https://de.wikipedia.org/wiki/Zeit_der_Drei_Reiche

Und ein fiktional historisches Werk, das eventuell ebenfalls Einfluss hat:
https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_der_Drei_Reiche

Oder wie sie im englischen heißt "Romance of Three Kingdoms"

Vielleicht sagt dir ja Dynasty Warriors was? Das ist die Zeit.

« Letzte Änderung: 10. Jan 2018, 23:59 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1141 am: 10. Jan 2018, 23:07 »
Die Drei Reiche sind Wu, Wei und Shu.

Wenn ich mich richtig entsinne, gabs so en Szenario in Empire Earth II wo man eines der 3 Reiche spielen konnte. Leider eben nur 1 Mission.
Wann kommt endlich ein Med3 raus? Will wieder was mit Kreuzzügen haben. xD

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1142 am: 10. Jan 2018, 23:10 »
Die Drei Reiche sind Wu, Wei und Shu.

Wenn ich mich richtig entsinne, gabs so en Szenario in Empire Earth II wo man eines der 3 Reiche spielen konnte. Leider eben nur 1 Mission.
Wann kommt endlich ein Med3 raus? Will wieder was mit Kreuzzügen haben. xD

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re: Die "Total War"-Reihe
« Antwort #1143 am: 25. Jan 2018, 17:55 »
Three Kingdoms Total War ist genau was ich seit laaanger Zeit von CA fordere, endlich ein Total War in China und dann auch noch zur spannensten Epoche überhaupt.
Als großer Fan dieser Zeit (ich befasse mich viel mit dieser Epoche und habe auch alle Dynasty Warrior und Romance of the Three Kingdoms Spiele gespielt sowie die Serie Three Kingdoms geschaut) trifft dieses Spiel so ziemlich genau meinen Geschmack. :D
Wird dann wohl ein erster playthrough mit Cao Cao, Liu Bei (mister benevolence) steht sich eh nur selbst im Weg (und hat die dümmsten Generäle der Geschichte, wenn auch die stärksten) und Wu ist mir zu hinterfotzig. ;)