20. Apr 2024, 01:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 281533 mal)

kolibri8

  • RPG Team
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #510 am: 27. Feb 2011, 10:26 »
@Sergeant, stimmt, hast recht, hab hier einen erstellt: klick mich
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #511 am: 4. Mär 2011, 22:28 »
Juhu ich habe es gerade eben noch geschafft eine Grand Master Edition von Shogun 2 zu ergattern.
Die gibt es Deutschlandweit nur 999 mal. [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] xD xD xD xD xD
War zwar mit 129 Euro sehr teuer aber zum Glück habe ich das Geld.  xD

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #512 am: 4. Mär 2011, 22:42 »
Und was, mein Guter, ist daran so toll?^^ Also was ist daran so anders als an der normalen Version?^^

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #513 am: 4. Mär 2011, 22:44 »
Hier lesen: http://www.pcgames.de/Shogun-2-Total-War-PC-235021/News/Shogun-2-Total-War-Grand-Master-Edition-Streng-limitierte-Sonderausgabe-angekuendigt-812302/
Da steht alles. ;)
Es ist eine Zusammenfassung aller anderen Editionen mit einigen einzigartigen Inhalten.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #514 am: 4. Mär 2011, 22:50 »
Nur wegen ein paar Bildern und nen Schachbrett soviel mehr bezahlen....ich weiß ja nicht...

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #515 am: 4. Mär 2011, 22:52 »
Da sind auch einige einzigartige Dinge im Spiel selber, wie Waffen, Rüstungen für deinen Avatar, neue Einheiten usw.


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #516 am: 4. Mär 2011, 22:54 »
Achso...naja trotzdem...wäre mir viel zu viel Geld, es ist doch nur ein Spiel und diese zusätzlichen Sachen wird es wohl auch später in ein paar Mods geben^^ Denke ich mal xD

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #517 am: 4. Mär 2011, 22:56 »
Außerdem gibt es noch eine komplette Zusatz-Fraktion.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #518 am: 29. Mär 2011, 17:39 »
Außerdem gibt es noch eine komplette Zusatz-Fraktion.
Die Hattori

Ich habe Shogun 2 Total War jetzt insgesammt 120 Stunden gespielt (ich weiß ist viel war es aber wert) und muss sagen von der Atmosphäre, der Grafik, dem Spielsystem, dem Finanzsystem, den neuen Kampfanimationen usw. ich könnte den ganzen Tag so weiter machen, das beste Total War bisher.
Es ist um einiges schwieriger als alle anderen Teile, die KI ist zwar immernoch etwas dämlich, aber immerhin schickt sie ihren General nicht mehr vor der Armee als Schockeinheit in den Gegner hinein. [ugly]
Die Schlachten sind episch und unglauplich atmosphärisch man hat echt das Gefühl diese Truppen anzuführen.
Die Grafik ist ja wie schon in allen möglichen Zeitschriften beschrieben die beste Strategiespielgrafik die es bisher gibt. :)
Das allerbeste ist jedoch das es jetzt schon Mods für Shogun 2 gibt, allerdings wer da Wunder erwartet wird enttäuscht, es gibt nur einige Balace und Grafik Mods. ;)
Ich selbst habe 5 Kampagnen durchgespielt, also jede Schwierigkeitsstufe ausprobiert.
Vom Spielerischen gefallen mir die Shimazu am besten (das Volk mit dem Grünen Banner das ganz rechts startet) dieses Volk hat den besten Start von allen Seiten mit wenigen Feinden und reichen Ländereien.(allerdings ohne Steine :-|)
Also meiner Meinung nach das beste Strategiespiel bisher, wenn alle Bugs beseitigt wurden.

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #519 am: 29. Mär 2011, 17:41 »
Ich habe es zwar nicht so lange gespielt wie du, aber für mich toppt es weder Rome noch Medieval, v.a weil es dort durch Mods auch noch im Nachhinein soviel möglichkeiten zur Variatian gibt.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #520 am: 29. Mär 2011, 17:45 »
Die Entwickeler von Third Age wollen angeblich ihre Mod für Shogun 2 anpassen, ist allerdings nur ein Gerücht an das ich nicht glaube.

Shogun 2 ist nach einigen Patchs bestimmt besser als jetzt, obwohl ich es jetzt schon extrem gut finde.
Es ist auf jedenfall 1000.................... ........................ ..........0 mal besser als Empire. :P

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #521 am: 29. Mär 2011, 18:16 »
Für mich stehen Empire und Napoleon auch weit außerhalb des Rankings, aber es geht eben nichts über die Klassiker.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #522 am: 29. Mär 2011, 20:07 »
Für mich ist Empire die unangefochtene Nummer 1.
Ist am komplexesten. Die meisten Features. Riesige Karte. Die Ganze Welt.
Das beste Total War. Danach kommt Shogun 2.

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #523 am: 31. Mär 2011, 23:04 »
Aso ich kann Empire nicht leiden.
Durch die Schusswaffen ist in den Feldschlachten ein großteil der Strategie über Bord geworfen worden.
Das ganze System an Empire ist mir zudem zu komplex. Ich spiele zwar gerne lange Computer aber bei Empire hab ich das Gefühl gehab ich zocke Stunden und komme meinem Ziel nicht großartig näher.
Und die Ladezeiten waren auch ein klarer Minuspunkt. Die Seechlachten hingegen waren geil.
Rome und Medival 2 sind immer noch die Besten.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #524 am: 3. Apr 2011, 10:33 »
Habe da mal eine Frage zur Installation von Shogun 2. Gibt es eigentlich irgendwie die Möglichkeit, das Spiel auf D zu installieren? Entweder war ich blind wie ein Maulwurf oder es gab einfach nicht die Möglichkeit zu wechseln. Ich hätte es gern auf D, da auf C nicht wirklich viel Platz ist, weil ich auf C eben nur Windows und ein paar kleinere Programme drauf haben möchte. Der Platz reicht zwar, aber trotzdem möchte ich es, wie alles andere bei mir auch, auf D haben.

MfG,
DireLion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1