19. Apr 2024, 21:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 281515 mal)

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #525 am: 3. Apr 2011, 10:36 »
Ich weiß nicht, ob das stimmt, aber werdend ie Spiele nicht automatisch ins gleiche Laufwerk installiert, wo du auch Steam installiert hast?


~ RPG-Leiter & Moderator ~

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #526 am: 3. Apr 2011, 10:59 »
Das wäre ne Möglichkeit...Das werd ich gleich mal ausprobieren und meld mich nachher nochmal obs geklappt hat oder nicht. ;)


Danke, es funktioniert tatsächlich ;)
« Letzte Änderung: 3. Apr 2011, 13:18 von DireLion »
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #527 am: 14. Apr 2011, 21:32 »
Hey ich hab mir jetzt Shogun 2 gekauft und bin begeistert. Wie gefällt es euch und wer hat mal Lust auf eine Online-Kampange oder Gefecht?
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #528 am: 28. Apr 2011, 19:33 »
Hi Leute,
ich bin gerade am Third Age zocken und habe folgendes Problem:
Ich bin Thal und habe Rhûn, meinen Erzfeind, vernichtet. Ich bin momentan nach Isengart das größte Reich, nur mit den Finanzen läufts nicht so...
Ich habe 18 Städte (bzw. alles andere wo Menschen leben), die auch schön Steuern abgeben, in jeder Stadt habe ich mein Farmwesen auf der dort höchstmöglichen Stufe, ich ziehe sogar Gewinne ausm Bergbau und der Handel läuft durch die Waldelben, Zwerge und fast alle anderen Völker (hab mit fast allen ein Handelsabkommen^^) auch ganz gut, nur reicht das anscheinend nicht aus, um mich richtig über Wasser zu halten.
Momentan habe ich 1200 Mirian, Tendenz sinkend. Meine schwachen und unerfahrenen Truppen habe ich bereits alle aufgelöst.

und jetzt wüsste ich gerne, wie ich wieder an Geld komme, ohne wieder Städte plündern zu müssen :( und meine Verbündeten wollen mir trotz meines erstklassigen Diplomats keinen Pfennig von ihrem Vermögen abgeben :(

Einnahmen und Ausgaben sind etwa immer 27000 zu 27000, wobei Ausgaben natürlich etwas mehr ist
("Korruption und Sonstiges" zieht mir 4000 Mirian, was isn das alles? oO)

PS: Ich würde euch gerne meine komplette Finanzübersicht schicken, aber ich weis garnicht mehr, wie ich in Medieval Screens mache [ugly]
PPS: achja, genau.. im Internet habe ich gelesen, dass Städte mehr Geld produzieren als Burgen und dass man diese "umwandeln" kann (also Burg -> Stadt und Stadt -> Burg), nur finde ich nirgendswo wie das geht :(


Grüße aus Thal
« Letzte Änderung: 28. Apr 2011, 19:35 von Lócendil »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #529 am: 28. Apr 2011, 21:06 »
Städte in Burgen umwandel steht doch beim Baumenü immer dabei. (also bei den ganzen Gebäuden wo du baun kannst) Also z.B "In Burg aufrüsten" oder in " Dorf aufrüsten" oder so ähnlich.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #530 am: 29. Apr 2011, 20:20 »
In Third Age geht sowas glaub ich nicht, es gibt glaub ich nur eine Art oder die Städte und Burgen sind vorgeschrieben.

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #531 am: 8. Mai 2011, 14:45 »
Tag Leute hätte da mal ein Problem mit Empire Total War.Da ich mit meinem Computer probleme hatte brachte ich ihn in zum reparieren weg. Als ich ihn wieder bekam wollte ich mal wieder ETW spielen gesagt getan gut 2 Stunden später war das Spiel start bereit. Ich startete das Spiel das Spiel startete zwar aber es kam kein Bild ich sah immer noch meinen Desktop. Ich habe das Spiel dann neuinstalliert aber das Problem war dadurch immer noch nicht behoben aus reiner neugier hab ich dann mal im Gerätemanager nachgeschaut ob mit der Grafikkarte alles in Ordnung war doch ich fand keine Grafikkarte die war einfach verschwunden könnte es sein das bei der Reperatur vergessen wurde den Grafiktreiber wieder zu installieren denn früher lief ETW ohne probleme. Hoffe ihr könnt mir helfen

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #532 am: 8. Mai 2011, 14:46 »
Probier doch einfach mal den Treiber neuzuinstallieren.

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #533 am: 8. Mai 2011, 15:08 »
Ja das hab ich mir auch schon überlegt aber ich weiß nicht  zu welcher  Serie meine Grafikkarte gehört

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #534 am: 8. Mai 2011, 15:14 »
Mit Everest könntest du es vielleicht herausfinden.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #535 am: 8. Mai 2011, 15:14 »
Einfach:
1.Rechts klick auf den Desktop.
2.Eigenschaften anklicken.
3.auf erweitert gehen
4.Grafikkarten Optionen aufrufen und da steht der Name der Karte.

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #536 am: 8. Mai 2011, 15:22 »
Habs genauso gemacht aber anstelle vom Typ der Karte steht da nur nicht verfügbar das kann foch nicht normal sein,

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #537 am: 8. Mai 2011, 15:23 »
Klick mal im Gerätemanager auf Aktionen und dann auf "Nach geänderter Hardware suchen".

star

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 68
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #538 am: 8. Mai 2011, 15:29 »
Hat nichts gefunden.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #539 am: 8. Mai 2011, 15:31 »
Hast du den eine Nvidia oder eine ATI Karte.