23. Mai 2024, 05:39 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die "Total War"-Reihe  (Gelesen 287433 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #750 am: 25. Dez 2011, 00:13 »
Du verstehst nicht so recht was ich sagen will Shagrat.^^
Also ich meine die Tatsache das man einfach eine Schriftrolle in Medieval nehmen konnte und über einen stink normalen Hauptmann zeihen konnte und ihn so in den Adelsstand erheben konnte.
Dieses System hat mir sehr viel besser gefallen als das momentane obwohl ich sagen muss das man einen General so einfach für etwas Gold ernennen kann wie in Empire auch sehr gut ist. ;)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #751 am: 30. Dez 2011, 14:49 »
Shogun 2 derzeit für 9.99 € auf Steam, die anderen TW-Titel sind ähnlich günstig. Kann man nichts falsch machen bei dem Preis.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #752 am: 30. Dez 2011, 15:25 »
Das mit der Hotseat Runde hat sich dann wohl zerschossen oder? :(

Die neue Version von Call of Warhammer ist draußen, dürfte dich interessieren Sam, allerdings ist die mod nur auf Filesonic hochgeladen und bevor ich mich da durch wühle warte ich lieber auf einen Torrent oder Rapidsharelink oder der gleichen. :D
« Letzte Änderung: 30. Dez 2011, 15:31 von S4 League Iron Eyes! »

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #753 am: 30. Dez 2011, 15:56 »
Erstens das und zweitesn ist es ja noch auf russisch, ich warte da erstmal die englische übersetzung ab und hoffe dann auf ne deutsche. hab ausserdem noch ein paar kampagnen am laufen, die ich erst fertig spielen will.

Und zur Hotseat da gilt das Angebot noch immer, man müsste halt jetzt mal abschließend klären, wenn wir die kingdoms-mod nehmen, wer nimmt dann welche Fraktion etc und vor allem, sollen wir einen neuen Thread für die HS machen? Wenn aber sonst niemand mehr Lust hat, lohnt es sich ja nicht.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #754 am: 31. Dez 2011, 10:40 »
Ich würde immer noch mitspielen. Ich muss eben nur Wissen welche Mod und welches Datum.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #755 am: 31. Dez 2011, 10:52 »
Hmm also ich würde auch noch mitspielen, aber ich weiß halt nicht, wie es bei mir gerade Ende Januar/Anfang Februar aussieht, da bei mir da sieben schriftliche Klausuren in der Uni anstehen.

Ansonsten hätte ich natürlich noch Interesse wäre aber erst ab 9.1 wieder im Lande.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #756 am: 7. Jan 2012, 16:22 »
Total War Shogun 2 Fall of the Samurai wird das neue Stand-Alone Addon zu Total War 2 Shogun.



in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #757 am: 7. Jan 2012, 16:47 »
Haha es gibt auch noch einen Anime mit diesem Namen Shinsengumi, wie ich es mir dachte die werden dann die neue  Geheimpolizei sein. ;)
Ich finde die Idee sehr gut auch wenn mir ein Addon in dem man China und Korea eingefügt hätte besser gefunden hätte.

mio

  • Gast
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #758 am: 7. Jan 2012, 17:16 »
Ich hab so ein gefühl, der Amerikanische Bürgerkrieg wird eines der Nächsten TW-Themen sein...
Und bevor ich es vergesse:
1648 Dreißig Jahre Krieg wurde veröffentlicht
http://www.infracta.de/

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #759 am: 8. Jan 2012, 13:57 »
Also mich würde es auch wundern, wenn CA diese ganzen neuen Schiffe und Kanonen nur für ein kleines Addon erstellt hätten. Oder auch dass man mit Schiffen jetzt in der Landschlacht eingreifen kann.
Ich glaube da steckt dahinter, dass als nächstes ein TW im späten 19. und anfang des 20. Jahrhundert gemacht wird. Also Imperialismus/Viktorianisches Zeitalter.
Und dann wie du auch glaubst käme dann wohl noch ein Addon Amerikanischer Bürgerkrieg. Als Einzelspiel ist der Bürgerkrieg zu beschränkt, aber als Addon passend. (und es ist auch egal, dass das Addon zeitlich früher spielt. es geht ja darum, dass sich die materialien ganz gut dafür eignen)
Dann hätte man auch alle Epochen abgeklappert, ich würde so als Ende dann 1914 ansehen, denn der 1. Weltkrieg dürfte mit Giftgas usw eher schwer umzusetzen sein.

Das heißt wohl das Rome 2 erst später kommen wird. Andererseits ist das ja nur Spekulation, aber es ist irgendwie logisch, finde ich.
Aber so ein TW wie das Victoria 2 von paradox, nur mit Echtzeitschlachten, das könnte schon klasse werden. Und im Bürgerkriegs-Addon darf man dann mit Custer verrückte Angriffe durchführen^^
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #760 am: 8. Jan 2012, 14:48 »
Zitat
Und im Bürgerkriegs-Addon darf man dann mit Custer verrückte Angriffe durchführen^^

Vlt. kommen ja noch die Indianer Kriege... Little Big Horn :D

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #761 am: 8. Jan 2012, 14:59 »
Ich glaub der erste Weltkrieg wäre noch umsetzbar, natürlich nicht einfach aber machbar. Wie z.B. die Granaten bei Empire sind ja ähnlich. Obwohl man wirklich erst lieber Imperialismus nehmen sollte, ich mag sowieso fast alle Epochen.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #762 am: 8. Jan 2012, 15:11 »
Naja, es geht auch vor allem darum, dass es Stellungskrieg war. Da geht es nicht mehr wie es für tw typisch ist, dass man eine große Armee einfach mal gegen eine andere große Armee führt, bis zum letzten Mann kämpft. Das wäre finde ich, nicht mehr total war wie man es kennt. Deshalb halt mal so die Zeit des Anfangs des WK I als Ende anpeilen. Ich weiß ja nicht, ab wann es üblich wurde nicht mehr CA-totalwarmäßig zu kämpfen  [uglybunti]
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Wolf of Wall Street

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 367
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #763 am: 8. Jan 2012, 15:24 »
Stimmt, so ein Stellungskrieg wäre nicht mehr TW. Obwohl man im amerikanischen Bürgerkrieg auch schon viel Deckung suchte und die Armeen kleiner waren.
in Tunngle unter dem Namen JP. Laucke zu finden

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Die "Total War"-Reihe
« Antwort #764 am: 8. Jan 2012, 17:15 »
Keine ahnung, ich weiß nur von den Filmen Gettysburg und Gods and generals, die ja als recht historisch fundiert gelten, dass es noch immer offene Feldschlachten gab. Also durchaus noch so wie es bei Empire TW war. Auch wenn es sicher schon Schützengräben gfab, aber trotzdem wurde noch der offene Kampf gesucht. Ist ja auch eine Frage der Reichweite von Waffen und deren Verheerungsgrad.
Kein Mensch würde dem Feind auf offenem Feld entgegen marschieren, wenn man langstrecken Raketen hat und aus nem sicheren Unterschlüpflein aus den Feind zu Brei schießen kann.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)