28. Mär 2024, 23:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit Patch  (Gelesen 3482 mal)

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Problem mit Patch
« am: 15. Aug 2013, 18:06 »
Hallo erstmal

Vor einiger zeit habe ich sum gekauft und mir dann den patch runtergeladen(da wusst ich noch nichts von mods oda sonst irgendwas) .Dann hat sich der allerdings aufgehängt(das war das altbekannte Problem mit patch 1.03)
Ich hab das spiel also nurnoch mit admin rechten spielen können.
So dann hab ich YT ein paar lp gesehen und bemerkt das das spiel anders ist.
ich hab mich mal umgehört und erfahren das das der edain mod war .hab ihn runtergeladen und installiert.
jetzt wollt ich aber mal den elvenstar mod ausprobieren und der ist ja "benutzerfreundlicher"  :P als der normale .(man muss nur auf installieren klicken und nicht die Dateien in den ordner ziehen).Da der mod das spiel nicht mit admin rechten ausführt. startet er nur den patch (anstatt das sich sum öffnet öffnet sich der patcht).Wie kann ich jetzt den patch "wegmachen" oder so.

Danke im voraus
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Telcontar

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Re:Problem mit Patch
« Antwort #1 am: 15. Aug 2013, 18:40 »
Als ich früher bei SuM 1 ein Problem mit einem Patch hatte, hab' ich ohne admin-Rechte gespielt, sodass der Patch nicht installiert werden durfte.

Ich gehe mal davon aus, dass du auch das Problem mit dem Patch hast, der sich jedesmal vorm Spielstart installieren will, sich aber zwischendurch aufhängt?

Ich würde sagen (und das hat bei mir geholfen...) deinstallieren, neu installieren, nicht automatisch patchen lassen, sondern manuell patchen, den aktuellen Patch findet man praktisch überall... google einfach... und pass' auf, dass du die richtige Sprache erwischst^^

P.S.: Willkommen im Forum

P.P.S.: Mod ist kurz für Modifikation, also heißt es die mod nicht der mod...
« Letzte Änderung: 15. Aug 2013, 18:47 von Telcontar »
"Behold, our butter stinketh!— give us therefore, butter that stinketh not."

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Problem mit Patch
« Antwort #2 am: 15. Aug 2013, 18:44 »
Ok danke wird ich machen
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.