Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Feedback zur aktuellen Edain

<< < (2/2)

--Cirdan--:

--- Zitat ---Aber wenn ihr einander kennt und fair spielt könnt ihr auch ein improvisiertes Bann-System benutzen
--- Ende Zitat ---
Stimmt, ich zum Beispiel habe für die Lan-Partxs mal Karten zum ziehen entwickelt. Auf jeder Karte stand ein Volk xD
Das ist wesentlich besser, da die Zufälligkeit ja bekannter Maßen manipulierbar ist ;)

PS: Das ist er also Dunkle's Maw, dein großer post  :D :D

Hüter:

--- Zitat ---Das ist wesentlich besser, da die Zufälligkeit ja bekannter Maßen manipulierbar ist
--- Ende Zitat ---
??
Was meinst du damit?

--Cirdan--:
Du kannst die zufällige Auswahl beeinflussen indem du Spiele im Gefechtsmodus machst. Als Faustregel gilt; Spiele mit den Völkern, die du nicht sein willst im Gefechtsmodus damit du sie in den Multiplayer-Spielen nicht kriegst.
Dabei solltest du es aber auch nicht übertreiben. Musst ein bisschen ausprobieren. Ich habe vor dem Decemberturnier mal alle meine Völker in jedem Spiel aufgeschrieben und dann Korrekturen durch Gefechtsspiele durchgeführt. Im Turnier war ich recht oft Isengart xD
Inzwischen habe ich es mehr in Richtung Gondor, Bruchtal, Lorien hingebogen. Gefällt mir sehr.
Nur das ich immer öfter Zwerge bin kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, aber das werde ich bald haben [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln