Archivierte Modifikationen > [Edain SuM1] Support

Gefecht automatisch verloren

(1/2) > >>

big boss:
Hi,
also ich hab mir den Edain Mod für SuM1 und auch den patch 1.03 installiert. Jetzt immer wenn ich ein Gefecht starte, verliere ich automatisch in 3-5 minuten und all meine Einheiten sterben und all meine Gebäude werden zerstört. Kann mir da jemand bitte helfen?

Thx im vorraus.

Fingolfin König der Noldor:
Das klingt sehr danach, dass du einen Crack verwendest; dann tritt nämlich dieser Fehler auf.

p.s.:(sollte dies zutreffen): Wenn du schon illegal ein Spiel spielst, dann beschwer dich nicht, wenn es nicht funktioniert.

p.p.s.: Da du das SPiel anscheinend besitzt, ignoriere einfach p.s. :); Entschuldigung aber das Problem ist bei Cracks wirklich dasselbe.

big boss:
nein ich besitze das spiel original und brauche auch die CD um es zu spielen.

--Cirdan--:
Passiert es nur, wenn du mit z.B. einem Kumpel über Tunngle spielst, oder auch wenn du im "Gefechts-Modus" alleine spielst???

big boss:
Wenn ich alleine spiele. Also ich hab schon versucht an Informationen zu kommen aber nichts brauchbares gefunden, obwohl jemand bei spieletipps meinte man sollte das Spiel deinstallieren und alle Registry-Einträge löschen. Allerdings weiß ich nicht wo genau diese Registry-Einträge genau sind.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln