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Autor Thema: Modding doch teilweise möglich  (Gelesen 9113 mal)

Turin Turumbar

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #15 am: 10. Mär 2009, 15:45 »
Boa .....Los macht das DLC für den PC^^

Also brauch man keine ModdingTools von Pandemic ?

@Pilaster :Kannstz ja mal suchen gehen :P
Doch, im Moment können wir nur Texturen austauschen.

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #16 am: 10. Mär 2009, 15:47 »
heißt das, dass man dann auch eine völlig neu aussehende einheit einfügen könnte???

BornForKorn

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #17 am: 10. Mär 2009, 15:49 »
Nein eben nicht .Eine Textur wird hier auch mal gern ein Skin* gennant

*Skin =enlg. Wort für Fell , also wie man es auch nennen könnte :eine Einheit die eine neue Jacke hatt , ein wenig bräunder geworden ist , und sich z.B. mal gewaschen hat xD
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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #18 am: 10. Mär 2009, 15:52 »
Doch es geht noch unfreundlicher .Ich hab gemeint das Pilaster darauf wartet das man ihm die Tools gibt (Also das sie ihm von einen anderen gesucht bekommt)

Das alles erinnert mich doch sehr an EaW die Modder habens mit Xml geschafft obwohl die entwickler es nit wollten.

Also wenn ich mir so deinen Post anschaue, dann steht da "macht", also meinst du mehrere und nicht nur Pflaster.

Boa .....Los macht das DLC für den PC^^


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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #19 am: 10. Mär 2009, 15:54 »
Wüsstest du wohl gerne wen ich gemeint hab ^^Ich sags dir wenn du willst per PM^^
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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #20 am: 10. Mär 2009, 15:55 »
Jua, interessiert mich :D  :P

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #21 am: 10. Mär 2009, 16:08 »
Bei meiner PM hättest du weiter noch unten schuahen müssen .
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Kadafi

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #22 am: 10. Mär 2009, 16:28 »
Sapmt mal net so rum  :P


Turin, mega Idee mit diesem Texmod (ich kannte es noch gar nicht)  :)

Habe es gleich danach mal mit dem Rückkehr des Königs Spiel probiert - erfolglos ^^
Unterstützt wohl net jedes Spiel, schade.


Es gibt doch hier im Forenbereich einige Konzepte für Conquest Modding.
Wie wärs, wenn ihr (die Leutz die diese Konzepte geschrieben haben) euch zu einem kleinen Team koordiniert und die allererste Conquest Mod macht? Natürlich ist das nur ein Vorschlag, und ich will euch auch um Gottes Willen nicht zwingen.

Aber so etwas meinetwegen noch unter dem Projektnamen "Modding-Union Mod" oder ähnlich, wäre sicher eine super Werbung für die Community.
Es wäre zwar nur eine Skin-Mod aber ist doch wenigstens etwas?

Gruss

Turin Turumbar

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #23 am: 10. Mär 2009, 16:42 »
Wäre natürlich eine Idee.
Habe gerade eben mal den Downloadlink zu meiner kleinen Mod aktualisiert, den Gondor Einheiten wurde das Blau entfernt und mit einem Grau ausgetauscht, wie es aussieht, seht ihr ingame.

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #24 am: 10. Mär 2009, 21:25 »
Ich habe auch schon den Gondor-Soldaten Rohanrüstungen aus dem Film verpasst und mal aus Fun ein wenig die Plattenrüstung vergoldet ;P

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #25 am: 10. Mär 2009, 22:52 »
Sehr coole Sache Turin, echt toll, dass du das herausgefunden hast.  :)

Find die Idee gut, mit einer kleinen Skinmod Werbung für MU zu machen.

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #26 am: 11. Mär 2009, 10:16 »
Ich denke jedoch, dass der Spaß am Modden und die Mod an sich für Conquest im Vordergrund und nicht die Werbung für MU im Vordergrund stehen sollte.

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #27 am: 11. Mär 2009, 12:51 »
Das ist klar, aber wenn man schonmal dabei ist kann man ja gleich 2 Sachen kombinieren^^

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 - Walt Whitman, Leaves of Grass

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Re: Modding doch teilweise möglich
« Antwort #28 am: 11. Mär 2009, 15:08 »
Ich hab allerdings mal ne frage:
wie kann ich mir die skinns(die tpf dateien) selber machen?
welche programme brauche ich?

wenn das idiotische fragen sind entschuldige ich mich schon mal im vorraus

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