Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Wer hat lust auf SuM1 oder 2

(1/5) > >>

Ar-Sakalthôr:
Da ich seit langem keine Mitspieler für SuM1 und 2 finde dachte ich, das ich ein neues Thema starte wo JEDER sich bei mir melden kann der Lust hat. Die Gefechte gegen die Ki sind ja schön und gut aber auf die Dauer wird es Langweilig. 8-| Hoffe das sich viele Leute finden die mitmachen.

LG Sauron5000

-Mandos-:
Hast du den Edain- Mod? Da finden sich genügend Spieler ^^
Ansonsten frag einfach die ganzen Edain- Spieler, wenn sonst nix los ist spielen da bestimmt einige auch mal SuM2

Turin Turumbar:
Wie wäre es, wenn du einfach in das entsprechende Tunngle Netzwerk gehst, wenn du gerade Lust zu spielen hast. Dort findet man fast immer einen Mitspieler.

Ar-Sakalthôr:
2 Probleme habe ich schon. 1. Die Edain Mod habe ich nicht und die Edain Spieler habe eigentlich nie Lust. Also frage ich auch nicht mehr. Nur in dem englischen Servern hat vielleicht mal ein paar Leute die SuM2 zocken aber SuM1 denkeste. Also wenn ich mal spielen will hat es eigentlich fast nie Leute in den Servern

Doganik:
Ich könnte ;) wusste nicht das man SUM1 auch mit Tunngle spielen.kann, das ist ja praktisch.
SUM 1 ist mein lieblings Spiel der Reihe, allerdings spiele ich SUM1 mit Edain(ab und zu auch mit Elvenstar Mod) .
Schreib mir einfach eine PN wenn du willst, weiß halt nicht ob du SUM1 mit Edain spielst.

LG

Doganik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln