Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Habe ein Problem
Matthias/das_Gollum:
Hallo Leute ich bin absoluter LOTR fan und habe deswegen auch das game der Herr der Ringe die Schlacht um Mittelerde 1 gespielt und es hat fehlerfrei gefunzt
jetzt aber ich ein problem was ich seit mehren Wochen versuche selber zu beheben und hab es aufgeben und wollte mal euch Fragen ob ihr mir helfen könnt.
ich habe das game und alles andere wie die Patches von 1.01-1.03 richtig (Manuell über dieses Forum) installiert und es sogar so eingestellt das es windows 7 tauglich sein müsste aber wenn ich das game starten will taucht nur diese komische autoupdater app von der ea auf und bleibt Big Patch1.03 (17) immer stehen obwohl mir der Autoupdater vom launcher sagt das alles schon auf dem neusten Stand mit den Patches also das es keine weiteren updates mehr gibt
Freu mich auf eure alternativen
gruß Matthias
hier noch ein screeni vom Problem oder wie fügt man hier einen ein ?
file:///C:/Users/Srenker-2/Desktop/Unbenannt.png
Turin Turumbar:
Du musst den Screenshot erst irgendwo hochladen ;)
Deinstallier das Spiel, lösch danach den Spielordner zusätzlich per Hand und installier das Spiel neu, dann ist das Problem behoben.
Matthias/das_Gollum:
mit den neuensten patches?
Matthias/das_Gollum:
--- Zitat von: Turin Turumbar am 2. Sep 2013, 17:45 ---Du musst den Screenshot erst irgendwo hochladen ;)
Deinstallier das Spiel, lösch danach den Spielordner zusätzlich per Hand und installier das Spiel neu, dann ist das Problem behoben.
--- Ende Zitat ---
Funzt leider nicht es startet einfach nicht also kein launcher und Ladebildschirm
Turin Turumbar:
Aber der Fehler mit dem Patch ist nicht mehr da, oder? Du musst dann nur noch die options.ini per Hand erstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln