Edain Mod > [Edain] Ankündigungen
Hin und wieder zurück - Abschied
Ich bin was ich bin:
Da steht wohl jemand auf große Auftritte? Ich wünsch dir natürlich auch viel Spaß mögen dir viele gute Ideen kommen.
P.S.: Verrätst du uns auch wo es hingeht?
Kadafi:
--- Zitat von: k10071995 am 10. Mär 2009, 13:38 ---Wer übernimmt den den Leaderposten und deine Uafgaben für deine Abwesendheit?
--- Ende Zitat ---
Edain: Lordi
Modding Union: Streicher
Thranduil:
Auch ich wünsch dir viel Spaß und Erfolg, bei dem was immer du auch im Ausland machst!
PS: Wer ist Lordi, der das Edain-Team als Leader übernimmt?
Sorry, dass ich frage, aber hat der vorher überhaupt bei Edain mitgearbeitet? oder an einem anderen Mod?
Ich hab den noch nie im Forum gesehen, glaube ich!
Sira_John:
Lord of Gifts/Mordor ist damit wohl gemeint ;)
Ealendril der Dunkle:
Bevor ihr mit hier noch Reihenweise umkippt und ich vor Stolz heulend aus dem Zimmer renne: Vielen Dank an Alle. Ihr seid wirklich Klasse und es macht unendlich viel Spaß mit euch zusammenzuarbeiten. Daran erkennt man deutlich, dass wir hier mehr bieten als nur eine Modifikation eines PC-Spiels.
Für mich geht es auf die vulkanische Insel Teneriffa, ich freue mich schon drauf.
Danach werde ich voller Tatendrang zurückkehren und die Zügel wieder in die Hand nehmen.
Ich werde am 15.3.09 abreisen.....ich dachte mir, ich verschwinde mit einem "Knall". Was das auch immer bedeuten mag...... :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln