30. Apr 2024, 15:05 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Bewerte Usernamen  (Gelesen 13880 mal)

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #15 am: 8. Sep 2013, 12:57 »


Pandemonium erinnert mich an die Geschichten von 2 meiner Lieblingsautoren John Milton und Dante, daher definitiv Wiederkennungswert.


Es ist der erste Post den ich bisher von dir/ihm gesehen habe, trotzdem von mir eine 8,5 für den Namen!

Ich wünsche den Herren noch einen schönen Sonntag ;)
und jetzt küsst euch

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.697
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #16 am: 8. Sep 2013, 13:30 »
oekozigeuner ist doch mal ein interessanter Name, kreativ, mit hohem Wiedererkennungswert und obendrauf auch noch irgendwie lustig^^

Von mir gibts eine 9,5 und ich wünsche ebenfalls einen schönen Sonntag.

Shadowleake, Eis des Nordens

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 416
  • WotE - Mod Leader
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #17 am: 8. Sep 2013, 13:34 »
Elendils Cousin 3. Grades

baut gut eine verbindung zu mittelerde und hdr auf, dennoch hat es was ganz eigenes durch das "cousin 3. grades", was ihn auffrischt und nicht einfach aus dem mittelerde-zyklus herausgenommen klingen lässt.

allerdings etwas zu lang und schlecht abzukürzen, daher "nur"
8.5 von 10 :)

lg shadowleake

Dunkler König

  • Gast
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #18 am: 10. Sep 2013, 18:18 »
Shadowleake, Eis des Nordens

hat zwar nichts mit Mittelerde zu tun, aber ich finde diesen Namen schon immer mysteriös und hat hohen wieder Erkennungswert.

Der Name selbst ist zwar etwas lang, aber nichts desto trotz bekommst du von mir 9,5  von 10

Lg Tar-Calion

Malbeth

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #19 am: 10. Sep 2013, 21:41 »
Tar-Calion

meines Wissens der Quenya-Name von Ar-Pharazôn, dem letzten numenorischen König. Keinen schönen Hintergrund der Name, aber das geht ja nicht negativ in die Bewertung ein. ;)
Ich finde in einem HerrderRinge-Forum einen Namen aus demselben Universum immer passend und die kann ich mir auch besser merken. Der Name selbst hat jetzt nichts großartig Besonderes, aber das muss ja auch nicht sein. Schön schlicht.

9/10

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #20 am: 11. Sep 2013, 16:08 »
Malbeth... Der Seher Arnors, der die Phrophezeiung über Arvendui aussprach, er würde der letzte König Arnors sein. Mit dem Namen kann ich was anfangen, nicht zuletzt, da ich absoluter Magie(r)Fan bin.
Schreib noch ein paar gute Posts und jeder kann sich deinen Namen behalten, egal ob er ihn mit dem Seher in Verbindung bringt oder nicht.

Deswegen 9,6 Punkte

p.s.: guter Name :D

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #21 am: 18. Jan 2014, 19:56 »
Whale Sharku
10 von 10 Punkten :P

Ich finde den Namen einfach genial. Man kann selbst darüber diskutieren, was er zu bedeuten hat, oder wovon er abgekupfert ist [ugly]

Er ist absolut einzigartig und somit sehr gut merkbar ;)

Zusammen mit dem Bild einfach der Hammer :P

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #22 am: 18. Jan 2014, 20:03 »
Zitat
Man kann selbst darüber diskutieren, was er zu bedeuten hat, oder wovon er abgekupfert ist

haben Raschi, er und ich... bedeutet eigentlich nur Whale Shark (Walhai) und dann hat scih ahlt für ihn noch die Doppeldeutigkeit mit Sharku angeboten :D

Edit:
btw: --Cirdan--

7 von 10

naja HdR halt. Nichts groß besonderes in einem Forum, dass sich auf das Modding eines HdR spiels spezialisiert hat. Aber is ob des Umfelds gut zu merken und passendes Bild
« Letzte Änderung: 18. Jan 2014, 20:06 von Der norwegische Blauling »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

overlord feat. sauron

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #23 am: 20. Jan 2014, 15:36 »
sry das passt zwar nicht in die diskussion aber habt ihr ne ahnung wann der mod c.a. rauskommen wird? :)

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #24 am: 20. Jan 2014, 15:41 »
Erstmal willkommen im Forum :)
Für Fragen gibt es eigene Threads, ich weiss zwar nicht welche Mod du meinst, aber da die Edain Mod hier die größte ist gebe ich dir mal den Link dazu :)
LINK
Es wurde auch in diesen Threads schon gesagt, dass man nicht weiss, wann die Modifikation erscheint, es läuft nach dem Motto "It's done when it's done".
MfG Dark Nûmenor
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Dunkler König

  • Gast
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #25 am: 20. Jan 2014, 15:45 »
Meinst du die Edain 2 Mod?
Über Release Termine gibt es leider keine Auskunft, nicht mal mehr über ungefähre Termine. Sorry falls das als Spam gewertet wird.

Edit: Misst Dark_Nûmenor war schneller

Zum Thema:

Der norwegische Blauling

Einfallssreichtum: Sehr einfallsreich, ich stell mir wenn ich den Namen lese mehr vor als das was dein Profilbild darstellen soll. *Klingt wie eine Käferart :D
Merkbarkeit: Dadurch das ich deinen Namen irgendwie witzig finde kann ich ihn mir sehr gut merken.
Eigene Meinung zu dem Namen: Ein sehr einfallsreicher Name der für mich hohen wiedererkennungswert hat. (Siehe den MU Skype Chat egal wie oft du den Namen auch änderst :D )

Insgesamt geb ich dir dafür 9,6 von 10 Punkten.

@Locendil: Ah verstehe :) Bei den restlichen Tars gehts mir aber auch so, selbst meine Schwester hier im Forum erkenne ich manchmal nicht so schnell^^
« Letzte Änderung: 20. Jan 2014, 21:38 von Tar-Calion »

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #26 am: 20. Jan 2014, 18:02 »
Tar-Calion:
HdR-Bezug ist natürlich klar, aber Wiedererkennungswert ist (zumindest für mich) kaum vorhanden. Bei den Tar's hier im Forum muss ich mich immer am Profilbild/der Sig orientieren [ugly]


@Der-Dauer-Namens-Wechsler: Du bist und bleibst Shagrat :P

Tar-Atanamir

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 282
  • Ich gestalte mein Leben übrigens ohne Lineal. :P
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #27 am: 21. Jan 2014, 00:13 »
@Locendil:
Einfallsreich: Ja!
Merkbarkeit: Joar, ich finde er ist nicht zu lang/zu kurz. :)
Eigene Meinung: An sich ein Schöner Name, der ein bisschen Einzigartiger ist als diese Gängigen HdR Namen!

9,5/10 :)

@Locendil: Ah verstehe  Bei den restlichen Tars gehts mir aber auch so, selbst meine Schwester hier im Forum erkenne ich manchmal nicht so schnell^^
:P :D

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #28 am: 21. Jan 2014, 00:26 »
Tar-Atanamir
Einfallsreich: Eig. schon
Merkbarkeit: Keine Ahnung wieso, aber ich konnte mir den Namen immer merken und auch ohne Probleme zuordnen.
Eigene Meinung: Das "Tar" stört mich :P Ansonsten in Ordnung.
9/10

mfg

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Bewerte Usernamen
« Antwort #29 am: 21. Jan 2014, 00:56 »
Da musst du dich bei Tolkien beschweren, der hat einem ganzen Haufen von Königen das "Tar" verpasst [ugly]

Gabromir finde ich sehr gut merkbar, rollt gut von der Zunge und erinnert an Boromir, aber fällt dabei eben auch immer dadurch auf dass es nicht Boromir ist. Aber ich glaube noch mehr liegt es an dem herrlich fiesen Bild. Nur für die Kleinschreibung gibt's Abzug auf 8/10 :P
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines