Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Bewerte Usernamen

<< < (8/9) > >>

Der Leviathan:
"CynasFan". Ich hab hierbei keinerlei Anhaltspunkt wer oder was Cynas sein soll, noch verstehe ich den Zusammenhang zwischen Cynas und Fansein. Einen vergleichbaren Namen weiß ich gleichermaßen weder im HdR-Universum zu finden, noch in sonstigen Foren. Zudem liefert keine Suchmaschine hierbei Auskunft. Entsprechend ist er einprägsam bzw. buchstäblich merkwürdig und zweifellos kreativ. Da der Name im wesentlichen allen Kriterien (erster Post) gerecht wird und ich nichts negatives an diesen Namen zu setzen weiß:
8/10

Ar-Sakalthôr:
Der Leviathan. Ich sehe hier keinen Bezug zum Herr der Ringe oder dem Hobbit.
0/10

Einerseits ist er hier im Forum einzigartig und man kann sich in relativ gut merken.
Der Name hat einen bezug zur (wahrscheinlich) Mythologieschen Figur und nicht etwa einer Deutschen Rockband.  xD
Einfallsreichtung ist aufjedenfall da und auch erkennt man das es etwas spezielles ist.
9/10
(Einen Punkt Abzug, da mich persöhnlich das "Der" stört. Wirkt abgehoben. [ugly])

MfG Lord Sauron der 5000.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Der Name hat einen bezug zur (wahrscheinlich) Mythologieschen Figur und nicht etwa einer Deutschen Rockband.
--- Ende Zitat ---

Öhm ich glaube dem Banner und Avatarbild nach zu urteilen, bezieht es sich eindeutig auf Thomas Hobbes staatstheoretisches Werk "Leviathan"  ;)

--> Daher auch DER Leviathan ^^

CommanderAS:
Ich bewerte hiermit einfach mal beide Vorposter xD:

"Lord Sauron der 5000.": Der dunkle Herrscher ist ja allgemein bekannt und in verschiedenen Formen im Forum vertreten. Das "Lord" gibt dem Namen noch mal eine besondere Bedeutung (wie bei "Lord of Mordor"), dennoch wäre der Name nichts besonderes, wenn da nicht der Zusatz sein würde. Worauf auch immer sich "der 5000." beziehen mag, es macht den Namen einzigartig und gibt ihm einen hohen Wiedererkennungswert  ;).
9/10 Punkten.

"(Palland)Raschi": Meiner Meinung nach einer der außergewöhnlichsten Namen des Forums. Er ist irgendwie lustig (vor allem zusammen mit dem Profilbild  ;)), aber auch einzigartig. Auch wenn ich keine Ahnung habe, was er  für eine tiefere Bedeutung hat (oder ob überhaupt  :D), so ist er doch einer meiner Lieblings-Usernamen im Forum und besitzt einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
10/10 Punkten.

Sturmkronne:
CommanderAS
Hm, hab den Namen hier iwie noch nicht gelesen, hab ihn deswegen auch nicht wiedererkannt. Vielleicht passt das aber noch ^^
Keine Ahnung ob ich ihn einfach nur nicht verstanden habe, aber von mir kriegt der Name eine 3/10, da er mir nichts sagt und ich auch nichts mit ihm assoziiere. Finde aber hier wohl als einer der wenigen auch die ganzen Herr der Ringe Namen nicht sonderlich schön und würde deswegen auch keine Einfallsreichtumspunkte vergeben ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln