Modderecke > Vorstellungsbereich

Defend Galadriels Mirror by Tipppfehler

<< < (2/8) > >>

Jekkt:
Hmm ich glaube ich habe schon manche funmaps gespielt wo stand made by tippfehler...

Tipppfehler:

--- Zitat von: Gondors Bester am 10. Mär 2009, 18:55 ---PS: Bist du zufällig noch innem anderen Sum2 Forum ?  ;)

--- Ende Zitat ---
ja bin ich! :D warum?

--- Zitat von: Pilaster am 10. Mär 2009, 19:06 ---Hmm ich glaube ich habe schon manche funmaps gespielt wo stand made by tippfehler...

--- Ende Zitat ---

naja das kann fast nicht sein das es mehrere waren! ich habe erst 1 online veröffentlicht (also funmap) und die dann auch noch dummerweise in einer fallschen version, so dass die letzte welle nicht kommt.........

Tipppfehler

PS: Ich hab so viele anfragen........ ich werde mich erstmal garnicht entscheiden sry.. ich vertröste euch noch bis nach ostern und dann schau ich was geht........!

NEUE VERSION - SPIELBAR!!
EDIT: alle die diese map interessiert:
http://rapidshare.de/files/46792772/Defend_The_Hornburg_By_Tipppfehler_V2.zip.html

Viel spaß damit!

Ich warn euch aber gleich vor...... sie ist nicht der burner geworden:D

Matze:
http://forum.modding-union.com/index.php/board,62.0.html

Das hier ist mal ein link zu der hme mod schau sie dir mal in ruhe an und wenn du auch nach ostern noch interessiert sein solltest einfach mal bei mir melden

Wocha:
Also Defead the Hornburg ist doch eigentlich ganz gut geworden, vllt sind die Texturen noch verbesserung bedürftig, aber dafür gibt es viele gut platzierte Objekt, ich weiss nicht, was du an deiner Map auszusetzen hast.

Tipppfehler:
naja das balancing hab ich auch mehr gemeint!

außerdem hab ich n' haufen rechtschreibfehler in den Mitteilungen!

hast du sie bis zum Ende gespielt?! ist dir aufgefallen wie die barrowwights abgehen :D :D......

und sonst noch rückmeldungen?! würde mich freuen.....

was halltet ihr von der Spielidee das man in einem Gebäude alles bauen kann?!

Tipppfehler

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln