Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Autos
Dark_Númenor:
So, als Autofan musste ich das hier mal machen:
Dieser Thread deint generell Autos.
Hier kann man seine Meinung zu z.B. Neuerscheinungen, Automarken, Autoklassen, Autos generell usw. abgegen.
Es wäre noch nett zu wissen, was eure lieblingsklasse ist (z.B. Roadster, Cabriolet, Muscle car usw.) ist, und eure lieblingsmarke (falls vorhanden modell).
Ich fange mal an:
Lieblingsklasse: Muscle Car
Lieblingsmarke: Dodge
Lieblingsmodell/Traumauto: 1971 Dodge Challenger R/T (leider in Deutschland vom Unterhalt schwer zu bezahlen)
Was ich zurzeit fahre:
Nichts :D
Bin noch nciht alt genug, bin aber ein RIESEN schrauber fan, wodurch mir mien Vater einen alten Opel Kadett E von 1991 gekauft hat, für 50€, der nicht funktionierte..
Habs inzwischen geschafft den Motor (mehr oder wenig) einwandfrei laufen zu lassen..
Nur die Handbremse ist festgesetzt.. Kann ich so schnell nicht reparieren, da der Rahmen rostig ist, und er bei einem wagenheber druchbrechen könnte..
Fahren tue ich ihn auf einem alten Armeebunkergelände, was einem Freund gehört, wo eine 1KM lange Straße rundherum führt, wo auch ich fahren darf :)
hoffe, hier gibt es ein paar Autonarren :D
mfg Dark Nûmenor
Wolf of Wall Street:
Lieblingsmarke: Ford,Dodge und Aston Martin
Lieblingsautos:
Aston Martin DB9
Ford Mustang
Was ich zurzeit fahre:
Auch nichts, da ich noch zu jung bin^^
Dark_Númenor:
geile Autos :D
NUr, dein DB9 ist ein Aston Martin Vantage geworden :P
DB9:
Vantage:
Und endlich mal ein Fan der Amerikanischen, und britischen Autos :D
Nicht immer nur BMW, Audi und Mercedes xD
Wolf of Wall Street:
Ja diese Kleinigkeiten fallen mir nicht auf, aber du wusstest ja was ich meine :D
Ja ich finde die amerikanischen und britischen Autos haben mehr Klasse, auch wenn ich Audi sehr schick finde.
Dralo:
Ich bin ebenfalls Fan vom Ford Mustang, den sieht man leider sehr selten in Europa, auch wenn der garnicht mal soo teuer ist. Ich versteh nicht, warum Ford den nicht auch in Europa offiziell verkauft. Beim Import wirds ja sehr teuer :/
Wobei ich die Technologie deutscher Automarken sehr inspirierend finde. Wer schon alt genug dafür ist, sollte sich mal für ein Wochenende einen BMW 5er leihen. Selbst eine Verson mit einer kleineren Maschiene zieht schon ordentlich an, dazu das Head up Display, Automatik (ich weis, nicht jeder mag Automatik, aber heutzutage fährt man damit sparsammer als bei manueller Schaltung und hat trotzdem immer die maximalen Leistungssreserven).
Ich muss auch sagen, dass ich bisher mit BMW die besten Erfahrungen gemacht habe. Audi bietet zwar recht ähnliche Ausstattung, meiner Meinung nach hat BMW aufgrund deren Image aber bessere Fahreigenschaften (über das Design kann man auch noch mal streiten, da finde ich auch längst nich alles gut, da hat Audi mMn was vorraus).
Aston Martin DB9 finde ich auch sehr stylish, aber so teure Sportwagen finde ich sollte man nicht dazu zählen, weil dann kann ich auch mit Audi R8, Mercedes SLS AMG, Lamborgini Spyder oder Ferrari FF ankommen....^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln