Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Autos

<< < (4/6) > >>

Curanthor:

@Raschi
Ich denke einfach um Autos allgemein, hauptsache Vier Räder. :)
Schöne Kiste, nur gibts es davon wohl auch schon neuere Modelle ? Mit Supersportwagen hab ich es weniger. Vor allem da die Preise sehr abschreckend sind.  :D

@Dark_Nûmenor

Ja aber Wankelmotoren verbrauchen immer Treibstoff und haben keinen Hubraum. Wegen ersteren ist der Verbrauch auch entsprechend hoch und meistens fahren die mit Benzin / Super, also nicht ganz billig.

--- Zitat --- Es gibt inzwischen auch die neue Viper, mit 8.4 Liter Hubraum(   ), 640 PS und 813 NM
--- Ende Zitat ---
Ich denke du sprichst von der dritten Generation? Da gefällt mir das Heck nicht mehr, vor allem da die Auspuffrohre nicht mehr an der Seite sind und allgemein das Heck, meiner Meinung nach schmaler ist und die Rückleuchten viel zu klein gemacht wurden.

--- Zitat ---Und was ist mit dem Camaro :O
--- Ende Zitat ---
Bumbelbeeeee  :D Hab ich letztens noch geguckt. Naja ginge auch noch aber ich bleibe bei der Z06 ;)

Dark_Númenor:
@Raschi:
Ja, hat was, der F1 :D
vor allem der Sitz in der MItte :)
(Und jemand, der noch NFS II SE kennt :D Steht bei mir noch im Regal, und heisst intern: "polterspiel" :D )

@Curanthor

--- Zitat ---vor allem da die Auspuffrohre nicht mehr an der Seite sind
--- Ende Zitat ---

Also, wenn ich nichtkomplett bescheurt bin, sind das Sidepipes  xD

Das Heck finde ich fast noch schöner als das alte..

--- Zitat ---allgemein das Heck, meiner Meinung nach schmaler ist und die Rückleuchten viel zu klein gemacht wurden.
--- Ende Zitat ---

Der wagen ist 194 cm in der Breite..
(so breit ist noch nicht mal ein X5 :DUnd das mit den Preisen, ist nur bei den Europäerns so schlimm  8-|
Die oben gezeigt Viper, kostet 90000.. (immer noch viel, aber weniger, als ein vergleichbarer Ferrari..)
Und, einer meiner lieblingswagen, der Dodge Challenger SRT-8 kostet 45000 (so viel kostet ein 4 zyl. BMW, mit ein wenig Ausstattung).
mfg Dark Nûmenor

Wolf of Wall Street:
Oh ja der Dodge Challenger SRT-8 ist ein sehr schönes Auto  (**) und recht billig für das war er drauf hat.

Curanthor:
@Dark_Nûmenor
Aber damit bekommst du bei uns keine Straßenzulassung ;)
Und mit 90 000 kannst du dir fast ein Haus kaufen oder eine kleine Wohnung Oo
Aber da sieht man, das dass Heck recht kurz geraten ist.
Ansonten gibts bei Dogde für mich nur den RAM, Challenger ist nicht so mein Ding. :p

Dark_Númenor:
Man bekommt mit Sidepipes keine Straßenzulassung mehr??  :o  :(
Und nene Ferrari mit vergleichbarer Leistung kriegst du nur für 200000 und drüber :(
In Sachen Preis-Leistung macht den Amerikanern so schnell keiner was vor :D

--- Zitat ---Ansonten gibts bei Dogde für mich nur den RAM, Challenger ist nicht so mein Ding. :p
--- Ende Zitat ---
Mein Vater und ich haben in den Sommerferien in Amerika nen Challenger SRT-8 testgefahren..
War RIESIG, hatte nen genialen Sound, und ne Beschleunigung, zum abwinken  xD
Der RAM hat aber auch was :D (Vor allem, weil mir der Kühlergrill bis zum Kopf geht ;)
Hab in Amerika ne RAM werbung gesehen, mit dem Spruch:
"If you can't Dodge it, RAM it" :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln