28. Mär 2024, 16:22 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Sleepy Hollow  (Gelesen 3230 mal)

Telcontar

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 83
Sleepy Hollow
« am: 17. Sep 2013, 16:52 »
In Amerika ist gerade erst die Pilotfolge einer neuen Serie, Sleepy Hollow, erschienen. Dieses "Sleepy Hollow" spielt im Gegensatz zum recht bekannten Film (Sleepy Hollow - Es werden Köpfe rollen) in der Gegenwart. Hat schon irgendwer die Pilotfolge geguckt? Ich stehe auf diesen modernen Kram mit Magie, ich vermisse bei Fantasy sonst Maschinengewehre einfach sehr und die Gegenwart ist grundsätzlich ja immer ein wenig grau... so ganz ohne Magie.

"Behold, our butter stinketh!— give us therefore, butter that stinketh not."

Kasey00

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 0
Re: Sleepy Hollow
« Antwort #1 am: 16. Jan 2020, 19:28 »
In Amerika ist gerade erst die Pilotfolge einer neuen Serie, Sleepy Hollow, erschienen. Dieses "Sleepy Hollow" spielt im Gegensatz zum recht bekannten Film (Sleepy Hollow - Es werden Köpfe rollen) in der Gegenwart. Hat schon irgendwer die Pilotfolge geguckt? Ich stehe auf diesen modernen Kram mit Magie, ich vermisse bei Fantasy sonst Maschinengewehre einfach sehr und die Gegenwart ist grundsätzlich ja immer ein wenig grau... so ganz ohne Magie.


Wir alle wussten, dass The Kindred sein episches Comeback feierte, aber als wir ihn wieder in Aktion sahen, liefen uns Schauer über den Rücken. Derek Meres und Corey Castillano haben zusammen einen Kickass-Charakter geschaffen. Das Kindred ist anders als jedes andere sogenannte Monster auf "Sleepy Hollow".