3. Jun 2024, 06:09 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Problem mit CaH (Create a Hero) Statiskiken und Auszeichnungen (SuM 2)  (Gelesen 4225 mal)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Soo der CaH ist zwar nicht so beliebt glaube ich aber da ich nur offline zocke nervt mich das doch ziemlich.
Also ich hatte ein Helden gemacht , Elbenbogenschütze (noch -.-ungliched) und mit dem öfters längere Partien gegen Brutale KI gezockt also viele Kills gesammelt und die meisten Auszeichnungen gehabt. Zb alle "Töte 1000  Orks usw" und "Dämonenfluch" (der verdammt lange gedauert hat)  naja jedenfalls hatte der über 19000 Kills, aber der Typ ging meinem Bruder zu schnell drauf also kam er auf die *ironie*geniale Idee dem doch die Zwergenfähigkeit "Zähigkeit" zu verpassen= Insgesamt 6800 Trefferpunkte. Wollte ich net , er machts trotzdem , ich weiß aber nix davon.
Nächster Tag ,also heute, wollte ich mir nochmal die Statistik anschauen.
Und sehe dann alles auf null. Was zur Hölle ist jetzt los ? Keine Kills mehr , gar nichts.

Hatte das jemand von euch auch oder weiß wie man das wieder Rückgängig macht?
Es bringt ja eigentlich nichts aber trotzdem war ich auf Dämonenfluch verdammt stolz.


Gruß Tildran

Edit: Ich habe Version 1.6 aber keine Mods.....
« Letzte Änderung: 26. Feb 2011, 22:08 von Tildran »

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Ich schätze mal, dass die Statistiken reseted werden, wenn man die Fähigkeiten bearbeitet

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Grrr 19000,Balrog gekillt , alles weg verdammt  :-|
Ich hab auch kein bock mehr alles aufzuholen.
da müsste ich nochmal 67 Gefechte gg Brutal zocken....
naja gibs nicht irgentwo noch was wo die alte Statistik ist ?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Oder du suchst in den Userdateien einfach die passenden inis raus, veränderst da die Einstellungen, was du schon hast und fertig ;) Ist zwar sowas wie cheaten...aber egal xD

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
mhhh ich werde es mal versuchen , wenns klappt  xD
danke für eure antworten.
Falls nicht klappen sollte mhh... gut dann nochmal alles von vorne  :o


Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Ach, das mit den inis wird schon klappen, wenn du's richtig machst ;)
Damit kannst du auch deine Spielerstatistik vom Gefecht bei alle Völkern auf Level XY stufen, indem du da nur ne gute Zahl rein machst^^

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
ok vielleicht bin ich grad doof aber ich finde die inis nicht xD XD
hab auch keinen SuM 2 Ordner im (Benutzer)Verzeichnis...
Hab Windoof 7 , wo speichert der die inis ? weil unter C/Benutzer"NAME"/appdata usw.
ist nichts.... also kein ordner app/Data.

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Geh mal im Windows-Explorer unter Extras und such nach einer Funktion oder sowas, die alle versteckten Ordner anzeigt ;)

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Hab ich, finde ich trotzdem nicht lol  xD xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Öffne einen beliebigen Ordner und klicke auf Organisieren (links oben) >> Ordner- und Suchoptionen >> Ansicht >> Versteckte Dateien und Ordner >> Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen. Dann müsstest du unter C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde™ II-Dateien\... ein paar .ini-Dateien finden, mit denen du ein wenig herumspielen kannst.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Ok hab sie, vielen danke euch beiden  [uglybunti]

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Nur mal so nebenbei: Habe ich von den Auszeichnungen eigentlich irgendwas (ausser dass sie einfach da sind), oder warum bist du so nach denen her?
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Dralo

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • DragonLord
Prestige^^

Das ist nur Statistik, da hab ich früher auch immer mal draufgeschielt aber letztendlich sind das nur ein paar blaue Zahlen ;)


mfg

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Wirklich bringen tun die nichts ;)
warum ich hinter denen so her bin ?Weiß nicht , ein persönliches ziel von mir :D einfach alle haben...
Bin fast wieder auf den alten stand, weil das mit den inis nicht geklappt hat musste ich stunden gegen brutal zocken , was mir eigentlich noch fehlt ist wieder ein balrog zu killen xD
Naja mit den inis, ka, der hat den "neuen" alten helden iwie gelöscht nachdem ich da was eingetragen habe. naja egal , ist ja nicht so wichtig