Zum tänzelnden Pony > Schlacht um Mittelerde

Eine Texturen Mod mit Texmod erstellen

<< < (3/5) > >>

Raider:
Ich hab das mal ausprobiert, hmm die Skins sehen doch nicht so toll aus, weil sie stark gespalten sind und man soviele Skins für ein Modell hat. Wayne, hab Texmod runtergeworfen weil meine CPU Auslastung ziemlich hochgeht und mein Virenscanner das Prog nicht mag. Außerdem kann ich jetzt den "Out" Ordner, den ich "Con" genannt habe, nicht mehr löschen xD Der Crash meinte ich solle den Pfad und Dateinamen überprüfen wenn ich versuche den Ordner zu löschen, aktualisiert habe ich schon.

BornForKorn:
Kann man eigentlich auch den Skin eines Schwertes verändern ? ( Oder vl sogar von Fähigkeiten  ,is aber eigneltich nit so wichtig) Würd gerne eine Licht-Dunkel Echsel machen.Also Darth Gandalf und Weise Nazgul etc xD

TRC|~Hamster~:
Jap, das Aussehen des Schwertest kannst du ändern ;)

Erzmagier:
Man müsste sich dieses Programm mal genauer ansehen, ich denke wenn man einige Sachen ändert Kriegt man das auch für Modelle und Anis hin, ich kenne mich leider nicht aus, könnte da wer was machen?

Turin Turumbar:

--- Zitat von: Erzmagier am 29. Apr 2009, 00:08 ---Man müsste sich dieses Programm mal genauer ansehen, ich denke wenn man einige Sachen ändert Kriegt man das auch für Modelle und Anis hin, ich kenne mich leider nicht aus, könnte da wer was machen?

--- Ende Zitat ---
Nein, kann man nicht, das Programm heißt ja nicht umsonst Tex(tur)Mod.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln