28. Mär 2024, 17:37 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Leichenfix  (Gelesen 5407 mal)

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Leichenfix
« am: 19. Sep 2013, 18:14 »
ich weiß nicht genau ob ihr schon eine mod hochgeladen habt, bei der die Leichen liegenbleiben.
Aber ich würde mich freuen falls ihr dies tuen würdet oder
mir zeigen würdet wo ich diese herunterladen kann :D



Vielen Dank schonmal im vorraus an euch

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Leichenfix
« Antwort #1 am: 19. Sep 2013, 19:02 »
Die Modifikation ist noch nicht releast von daher kannst du sie noch nicht runterladen.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Leichenfix
« Antwort #2 am: 19. Sep 2013, 20:13 »
Er will ne Mod bei der die Leichen liegen bleiben

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Leichenfix
« Antwort #3 am: 19. Sep 2013, 20:48 »
also heißt das jetzt das die mod gerade in arbeit ist oder was heißt : die mod ist noch nicht releast ?

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Leichenfix
« Antwort #4 am: 19. Sep 2013, 20:55 »
Vermutlich gabs leichte Verwirrung weil du hier im Fluch der Karibik-Mod-Forenbezirk gelandet bist.

Wenn es dir um einen solchen Leichenfix in dieser speziellen, noch nicht veröffentlichten Mod geht, sag es nochmal explizit.

Wenn nicht ist das hier ganz sicher nicht der passende Ort für deine Anfrage ;)

gezeichnet
Whale


petrr123

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 39
Re:Leichenfix
« Antwort #5 am: 19. Sep 2013, 21:02 »
Vermutlich gabs leichte Verwirrung weil du hier im Fluch der Karibik-Mod-Forenbezirk gelandet bist.

Wenn es dir um einen solchen Leichenfix in dieser speziellen, noch nicht veröffentlichten Mod geht, sag es nochmal explizit.

Wenn nicht ist das hier ganz sicher nicht der passende Ort für deine Anfrage ;)

und wohin müsste ich das dann posten , ich habe sonst nirgendwo eine kategorie zum anklicken gefunden wo ideen oder sowas stand

Souls of Black

  • Moderator
  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 825
  • Teil der Crew Teil des Schiffs
Re:Leichenfix
« Antwort #6 am: 19. Sep 2013, 23:29 »
Da du ja im Moddingcorner einen neuen Thread aufgemacht hast, kann ich den hier wohl schließen. Da passt das ganze auch ganz gut hin, wie ich finde :)

Gruß Souls
CRP-Thread
Carpe Jugulum
Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je' gehört hab.
- Aber ihr habt von uns gehört