Edain Mod > [Edain] Support

??? frage zu edain 3.0 und den inis ???

(1/7) > >>

Red XII:
tachen leutz erstmal loooool ich liebe eure mod ist um längen besser als das original :D stürzt zwar auch bei mir ab wenn ich z.b mit mordor spiele dauert es ne weile, bei gundabag gehts relativ schnell ..... hab n original spiel und bla bla bla is ja auch egal das is net mein problem.....

also ich hatte mir den drachen drogoth größer gemacht mit na Scale von 2 ok der is jetzt schön groß, das gleiche hab ich dann bei shelob/kankra und dem Witchking von Angmar gemacht aba deren größe ändert sich net ???
wieso funk. es beim drachen aba net bei den anderen beiden ???

so dann wollte ich noch bei Isengart den helden Angmar Witchking bauen habs dann so gemacht:

BuildableHeroesMP = CreateAHero IsengardWormTongue IsengardLurtz IsengardSharku IsengardSaruman AngmarWitchking


so aba im spiel ist er bei isengart nicht vorhanden ???habs unter _a997_Edain abgespeichert aba funk. net, dann hab ichs mal bei den anderen probiert also bei der _a999_Edain und bei der _Edain_Data
doch wenn ich da die werte eingebe funk es auch net ?????


Und dann meine letzte Frage wo kann ich den Wert von Sauron HP verändern ????? hab ihn bei der
data\ini\gamedata.ini gefunden sprich also Sauron hab dann den wert auf 20000 geschraubt aba im spiel hat er trozdem nur 10000 wenn ich mich jetzt nicht ganz stark irre jedenfalls nicht den wert den ich eingetragen hatte und bei der datei
data\ini\includes\game....
da steht niergens Sauron oder wie hieß das noch ma ??? Gothmog ???? na ja ihr wisst ja was ich mein hab dort jedenfalls sein namen nicht gefunden ???
könnt ihr mir büdde da weiterhelfen
Mit vielen lieben grüßen euer
Red XII

Karottensaft:
Etwas weniger "?????????" wären nett ;)
Groß-/Kleinschreibung hat auch noch niemandem geschadet ;)

Helfen kann ich dir leider net :D

Meriath Ifisti:
Zum ersten: Scal Einrtag wäre es gut wenn du die Ini zeigst. Aber ichd enke das ist nur falsch eingetragen.

Zum 2: Du musst den Baubutton in der Isengard Festung Eintragen. Oder wo du ihn halt dann bauen willst.

Die Sauron HP ist in der Edain in den Includes. Also einfach dort ändern.

Viel Spaß,
Jaegita

Red XII:
danke für die Antwort :D also mit der Scale schaut wie folgt aus bei mir

;Gondor Stable
Object GondorStable

SelectPortrait = BPGStables
Scale = 1.2

(is jetzt nur n beispiel hab diesen wert von Gondor net angefasst)

hab so auch die größe von Drogoth geändert und es hat funktioniert habs dann genau so beim witchking und bei shelob gemacht aba da funk. es nicht.


so und zu isengart wegem dem heldenbau .... ähm also  :


BuildableHeroesMP = CreateAHero IsengardWormTongue IsengardLurtz IsengardSharku IsengardSaruman AngmarWitchking

Das habe ich gemacht jetzt meintest du ich soll angeben wo der gebaut werden kann ok und wie bzw. wo mach ich das ?????

Und mit sauron looool dankö werds glei ma ausprobieren.
MfG
Red XII

Meriath Ifisti:
ok:
1. Du musst den Scale Eintrag zb(hier Arwen).: hier einfügen:
......
   ; ***DESIGN parameters ***
   Side = Elves
   EditorSorting = UNIT
   ThreatLevel = ARWEN_THREAT_LEVEL
   ThingClass = CHARACTER_UNIT
   TransportSlotCount = TRANSPORTSLOTCOUNT_HERO
   BuildCost           = ARWEN_BUILDCOST
   BuildTime           = ARWEN_BUILDTIME
   ShockwaveResistance = SHOCKWAVE_RESISTANCE_STR ONG
   BountyValue         = ELVEN_ARWEN_BOUNTY_VALUE
   Scale                   = 2
......
Also in die Engineering Parameters.

2. Du musst den Baubutton suchen(Commandbutton.inc):

*Vorkau**Vorkau*
Füge einfach das in die commandbutton.inc ein:
Command_ConstructAngmarW itchking

Und zwar dort wo ich jetzt sage ;):
....

CommandSet IsengardMonumentFortress RebuildCommandSetMod
    InitialVisible    = 5
    //Main menu can select heroes, upgrades sub menus, or build a porter.
    1    = Command_RingMechanikIsen gard   ;;;Command_SelectRevivables IsengardFortressRebuildF estungen
    2    = Command_SelectUpgradesIs engardAufmarschRebuild
    3    = Command_SelectUpgradesIs engardFactionRebuild
    4    = Command_SelectUpgradesIs engardUruksRebuild
    5    = Command_StartSelfRepair

        //Improvements
    6    = Command_ConstructIsengar dPorter
    7    = Command_RadialBack

        //Aufmarsch
    8    = Command_PurchaseUpgradeI sengardAufmarsch
    9    = Command_RadialBack

        //Erste Uruks
    10    = Command_ConstructIsengar dLurtz
    11    = Command_ConstructIsengar dScoutHorde
    12    = Command_ConstructAngmarW itchking
    13    = Command_RadialBack
.....
Nun kannst du ihn in der Festung unter Erste Uruks Bauen.(Nicht vergessen(grün))

Viel Spaß,
Jaegita


PS.: Das mit Buildableheros kanns du schnell wieder vergessen  ;). Das ist für das normale Add-On wo man eine ganz andere Technik hat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln