Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
17-Jähriger läuft Amok und tötet 16 Personen
Jekkt:
da hast du recht
MCM aka k10071995:
Deine Tante unterichtet an dieser Schule? :o
@Pilaster: Der Unterschied ist darin, dass das Tier nicht spricht. Wenn ein Tiger oder Wal zu dir sagen würde: "Töte mich nicht" und du machst es trotzdem, dann bist du fähig, einen Menschen zu töten. Zumindest meine Theorie.
Jekkt:
Ja Tiere beherschen nicht die menschen sprache aber Tiere können trotzdem es dir klar machen, ich finde in vielen hinsichten tiere besser als menschen is halt so.
Ich meinte das mir Tiere genau so wichtig sind wie menschen.
Sauron, Herr der Erde:
Stimmt Vexor das habe ich auch als erstes gedacht.
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Vexor am 11. Mär 2009, 18:42 ---Hey Leute ich finde das wirklich schrecklich, vorallem da meine Tante an dieser Schule unterrichtet. Ihr ist gott sei Dank nichts passiert, aber wieso kommt ihr denn schon wieder auf das "Killerspiele"-Thema?
Der baden-württembergische Innenmister hat selbst gesagt, dass er diese These als unrealistisch hält.
Mir tun die Opfer und ihre Familien wahnsinnig leid, und ich finde es echt seltsam von euch, dass es euch am wichtigsten ist, dass eure geliebten Ego-Shooter nicht schlecht gemacht werden.
Auch, wenn es unsinn ist, finde ich das eine völlig falsche Situation in diesen Moment.
--- Ende Zitat ---
Und was ist mit den Opfern aus dem Irak? Da gibt es auch keinen Thread zu, wo jemand um die Opfer oder Angehörigen trauern kann...
Zudem ist - so grausam das auch ist - es jetzt eh zu spät. Und jetzt kann man sich wohl besser mit den Folgen befassen.
Und das werden bestimmt irgendwelche Verbote von "Killerspielen" usw. sein.
Oder die Frage, warum dieser Amokläufer das getan hat. Und das kann wiederum auch mit "Killerspielen" in Verbindung gebracht werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln