Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

17-Jähriger läuft Amok und tötet 16 Personen

<< < (7/26) > >>

Sauron, Herr der Erde:
Weil wir dagegen "abgestumft" sind das mit den 90% ziviler Opfer im Irak intressiert doch keinen. Das ist ja auch im Ausland. Ums mal hart zu sagen. Traurig so etwas :(

Ich sehe schon die Schlagzeile in der BILD

TRC|~Hamster~:
Mich interessiert auch nicht, dass da 16 Leute umgebracht wurden, ist auch weit weg von mir; zumindest nicht an meiner Schule.

mio:
Einfach krank

Simbyte:
In einem der Fernsehberichte haben sie noch gesagt, dass er eine Sammlung an Horrorfilmen hat.

Für mich ich das alles Schwachsinn.. Man wird nicht einfach durch Medien zum Amokläufer, da gehört nochmal mehr dazu.

Eine gewisse Schuld trifft auch die Eltern, die offensichtlich vollautomatische(!) Waffen in ihrer Wohnung einfach so rumliegen lassen. Selbst wenn man nie an einem Amoklauf denkt, als Schutz vor Einbrechern sollte man die so oder so deutlich besser verwahren.

Vexor:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 11. Mär 2009, 18:52 ---Und was ist mit den Opfern aus dem Irak? Da gibt es auch keinen Thread zu, wo jemand um die Opfer oder Angehörigen trauern kann...

Zudem ist - so grausam das auch ist -  es jetzt eh zu spät. Und jetzt kann man sich wohl besser mit den Folgen befassen.
Und das werden bestimmt irgendwelche Verbote von "Killerspielen" usw. sein.
Oder die Frage, warum dieser Amokläufer das getan hat. Und das kann wiederum auch mit "Killerspielen" in Verbindung gebracht werden.

--- Ende Zitat ---

Niemand hält dich davon ab einen Thread zu den Opfern des Irak zu eröffnen, oder?
Ich finde es nur echt...mir fällt da kein Wort ein...miserabel...schäbi g...falsch... dass ihr nichtmal wirklcih euer Beleid ausgedrückt habt. Das zählt natürlich nicht für alle.
Und ich meine es wurden 16 Menschen getötet, hast du das gehört. Das ist fast meine gesamte schulklasse. Und lieber sollen alle Computerspiele verboten werden, und dafür diese 16 Leute nciht tot sein.
Ich habe ja auch gesagt, dass ein Verbot/zensur von Computerspielen nicht der Grund ist, aber bis jetzt hat auch niemand diese These aufgestellt, deshalb finde ich deine trotzige und irrationale Gegenantwort einfach nur ekelerregend tut mir leid.
Aber wer so auf menschliche Schicksale reagiert, mit dem stimmt irgendwas nicht, tut mir leid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln