Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

The Crew

(1/2) > >>

Dark_Númenor:
So, ich habe gestern durch zufall den Trailer von "The Crew" gefunden..
http://www.youtube.com/watch?v=d4JnshyKOOQ
Es wird ein Auto- Rennspiel, von Ubisoft.
Ich muss sagen: Es sieht einfach nur GEIL aus!
Es wird die komplette (!) USA zum fahren zur verfügung stehen, und dass nicht nur onroad, sondern komplett, also mit allem, was man sieht!
Die Grafik sieht genial aus, und cih hoffe, dass es noch mehr Autos geben wird, als bis jetzt auf der Website vorhanden sind..
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-de/home/index.aspx
Würde mal gerne euer feedback, und eure Erwartungen dazu hören..
mfg Dark Nûmenor
PS: Es kommt Anfang 2014 raus (genaues Datum ist keines bekannt :( )

Curanthor:
Richtig Geil! (**)
Ich suche ja gerne alternativen zu den kargen Onlinemodus von Need for Speed, aber das sieht ja richtig nach Rennen, Cops vermöbeln aus und auch noch online. Hab davon bis jetzt noch nie was davon gehört... Macht aber schon was her.

Naja Erwartungen? Viele Cops, faires Gameplay und ganz wichtig, kein Auto-Nachkauf für Echtgeld oder das man nur bestimmte Karren braucht, um Oben mitzuspielen.

--- Zitat ---Die Grafik sieht genial aus, und cih hoffe, dass es noch mehr Autos geben wird, als bis jetzt auf der Website vorhanden sind..
--- Ende Zitat ---
Bei unserer grafikgeilen Gesellschaft kann es sich auch kaum ein Entwickler leisten, mit einer verstaubten Engine anzukommen.  ;)
Und es wird mehr Autos geben, stand zumindest auf der Homepage irgendwo. Ich persöhnlich hoffe das die gute alte Dogde Viper dabei ist und vielleicht sogar der Lambo Aventador oder wie der heißt.  [ugly]

MfG Curanthor

Dark_Númenor:

--- Zitat ---Ich persöhnlich hoffe das die gute alte Dogde Viper dabei ist und vielleicht sogar der Lambo Aventador oder wie der heißt.
--- Ende Zitat ---
Im Trailer sieht man den Aventador schon :D (der orange mit den LEDs in den Lampen :p )
ICh hoffe, das es nicht nur online ist, da bei meinem Internet dabei immer die Qualität ganz schön in den Keller geht, da die Gegner alle das Ruckeln anfangen^^
Wenn nicht ist auch nicht so schlimm, auf jeden Fall, sieht es richtig geil aus, wie du schon sagtest [ugly]
mfg Dark Nûmenor

Curanthor:

--- Zitat ---Im Trailer sieht man den Aventador schon (der orange mit den LEDs in den Lampen :p )
--- Ende Zitat ---
Ups, naja ich hab den für einen Gallardo gehalten, da die für mich recht ähnlich sind.

Und ich soweit ich das Entwicklergelaber mitbekommen habe, ist das komplett online : "Man kann alleine fahren, kann aber jederzeit bei einem Freund mitmachen/helfen." und bei der Masse an Spielern, wird das bei dir die Quali wohl zum Maulwurf unter den Keller mutieren lassen.

mfg C

Wolf of Wall Street:
Freu mich sehr auf das Spiel, da die Need for Speed Reihe ja nicht mehr das ist was sie mal war und ich auch noch sonst keinen würdigen Nachfolger gefunden habe und hiermit wieder Hoffnung schöpfe  :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln