25. Mai 2024, 11:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WitN Crash wenn Spiel startet  (Gelesen 2282 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
WitN Crash wenn Spiel startet
« am: 28. Sep 2013, 08:10 »
Hey Leute

Vor etwa 2 Tagen hat das Problem angefangen. Als ich mal wieder zusammen mit einem Kollegen Krieg im Norden zocken wollte schmierte mir das Spiel ab, als ich auch den Button "Klicke zum Starten" gedrückt habe, dann kam die Meldung "Lord of the Rings War in the North funkioniert nicht mehr". Die Systemanforderungen erfühlt mein Laptop, das Spiel besitzte ich im Original und früher hatte es ohne Probleme funkioniert. Deinstalliert und nochmal installiert habe ich es auch schon 3 mal. Hat aber auch nicht funkioniert. Auf Google habe ich nichts brauchbares gefunden. Ihr seit quasie meine letzte Hoffnung. Da Warner Bros keine Ahnung von Support hat.

Danke schon mal im voraus.

Sauron5000

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Re:WitN Crash wenn Spiel startet
« Antwort #1 am: 28. Sep 2013, 14:53 »
Hast du alle Treiber auf den neuesten Stand, besonders Grafik?
Ist das Spiel schon komplett akutalisiert? Sprich Patch, ohne den läuft das bei einigen Bekannten von mir nicht.

Mehr fällt mir grad nicht ein.  [ugly]
mfg Curanthor