19. Apr 2024, 11:47 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feierabend Zock  (Gelesen 2126 mal)

smilysep

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Feierabend Zock
« am: 30. Sep 2013, 21:01 »
Hallo zusammen,

ich bin ein alter SUM2 Zocker und finde es Super, das es noch aktive Spieler gibt.

Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt mal ein Spiel über Tunngle zu Spielen, da ich keinen rechtzeitig gefunden habe.

Falls also mal einer Abends lust hat ab 21:00 auf ein nettes Spielchen, lasst uns hierüber was arrangieren.


-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Feierabend Zock
« Antwort #1 am: 30. Sep 2013, 22:41 »
Spielst du SuM2 oder den Edain Mod? Für Edain gibt es auch ab 21 Uhr (eigentlich vor allem um die Uhrzeit) am meisten Spieler, SuM2 wird schon schwerer... :D
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

smilysep

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Feierabend Zock
« Antwort #2 am: 4. Okt 2013, 21:26 »
ich spiele edain, bisher aber leider nur alleine :(

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:Feierabend Zock
« Antwort #3 am: 4. Okt 2013, 21:41 »
Schau doch einfach mal auf Tunngle vorbei, da wirst du, wie gesagt, fast immer jemanden finden... Wenn niemand im Edain- Netzwerk ist, schau mal in Rise of Flight, Stormrise oder so vorbei... Spätestens wenn du Kontakt zu häufig spielenden Spielern hast, weißt du immer, wo Leute am spielen sind ^^

Edit: Und über neue Spieler freuen sich die meisten eigentlich schon, es wär nur gut, wenn du so nen paar Grundsachen weißt (schreib mich an, wenn du Hilfe brauchst ^^)
Solange du nichts dagegen hast, am Anfang eher häufig zu verlieren (wenn du gewinnen willst, spiel am besten große Spiele), lernt man auch recht schnell und kann dann gut mitspielen ^^
« Letzte Änderung: 4. Okt 2013, 21:44 von -Mandos- »
A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!