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Autor Thema: Mapvorstellung: Bree  (Gelesen 4310 mal)

Slayer

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Mapvorstellung: Bree
« am: 9. Okt 2013, 17:14 »
Ich hab die EA Map Bree der Collectorsedition auf meinem PC gefunden, als ich sie dann in der Edain Mod gespielt hab, hab ich mir gedacht da besteht noch verbesserungs Bedarf.

Bree ist eine 4 Spieler Map:


Dowloadlink:
http://www.file-upload.net/download-8159667/MAP-MP-Bree.rar.html

Liste der Veränderungen:

 - Sichthöhe von 300 auf 500 gesetzt
 - Leuchtfeuer durch Gasthaus ersetzt und den Boden dort entsprechend texturiert
 - Creeps eingefügt in Bree(Verräter Rohans und co.)
 - Zwergenberg ausgestellt
 - Beschreibung ins deutsche übersetzt

Hier noch ein paar Screenshots:

Hier sind die Creeps zusehen


Das Gasthaus + Creeps


Blick auf eine der vier Außensiedlungen


Und nochmal im Dorf


Edit: Naja immerhin schon drei Downloads, gebt mal Feedback wie ihr die Map so allgemein findet.
« Letzte Änderung: 9. Okt 2013, 19:42 von Slayer »

Halbarad

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Re:Mapvorstellung: Bree
« Antwort #1 am: 9. Okt 2013, 20:34 »
Schicke Map, habe sie mal ausprobiert und musste gleich feststellen, das die feindlichen Orks noch einige Verräterrohans-Reiter mit zu meiner Festung bringen, welche dann auch, nach der Vernichtung der Orks, die Gehöfte bei meiner Festung angreifen. Ansonsten ist mir aber nichts weiter aufgefallen ;)
« Letzte Änderung: 9. Okt 2013, 21:20 von Halbarad »

Slayer

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Re:Mapvorstellung: Bree
« Antwort #2 am: 9. Okt 2013, 21:29 »
:D die Map ist wohl eher MP tauglich... was die KI angeht hab ich bis jetzt nur Nebel getestet.

--Cirdan--

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Re:Mapvorstellung: Bree
« Antwort #3 am: 9. Okt 2013, 22:02 »
:D die Map ist wohl eher MP tauglich... was die KI angeht hab ich bis jetzt nur Nebel getestet.
Und warum hat die Map dann einnehmbare Türme? :P


Ansonsten sehen die Bilder schon mal ganz nett aus. Nur finde ich es immer nicht so gut, wenn eine Map symmetrisch ist. Andererseits ist sie dadurch ausgeglichener.

Am liebsten sind mir unsymmetrische, ausgeglichene Maps ohne Vorposten und besetzbaren Türmen :)

Slayer

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Re:Mapvorstellung: Bree
« Antwort #4 am: 9. Okt 2013, 22:49 »
Ganz ehrlich ? Das ist eine EA Map, wenn jemand Lust hat die zu überarbeiten, dann kann er das gern tun.

Man könnte ja nen Projekt drauß machen, man postet hier dann die überarbeitet Version der Map und der nächste kann dann weitermachen...  :D

wasauchimmer

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Re:Mapvorstellung: Bree
« Antwort #5 am: 22. Jul 2014, 17:10 »
- Zwergenberg ausgestellt
Wie geht das? [uglybunti]
Kann mir bitte jemand sagen/erklären, wie man den Berg deaktiviert?
(Ich schätze mal, dass an seiner Stelle an die Zwergenfestung (wie bei Festungsmap) steht?)

Radagast der Musikalische

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Re:Mapvorstellung: Bree
« Antwort #6 am: 22. Jul 2014, 17:23 »
Dazu musst du nur diesen Code in der map.ini hinzufügen:

Object DwarvenFortress   
     
  ReplaceModule ModuleTag_castle

    Behavior = CastleBehavior ModuleTag_castle_Override
          //This refers to the side and name of the .BSE file used to unapck the fortress
        CastleToUnpackForFaction    = Dwarves zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Elves zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Men zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Wild zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Isengard zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Mordor zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Angmar zwergenfestung
        CastleToUnpackForFaction    = Arnor zwergenfestung

        //Anything that does not fit this filter will be given to the neutral player, so the template can have rocks and props.
        FilterValidOwnedEntries        = ANY +STRUCTURE +WALK_ON_TOP_OF_WALL +BASE_FOUNDATION +TACTICAL_MARKER       

        MaxCastleRadius             = 130.0
        InstantUnpack                = Yes
        KeepDeathKillsEverything    = Yes       
        UnpackDelayTime                = 0.0

        EvaEnemyCastleSightedEvent = EnemyFortressSighted
    End 

   End

End

wasauchimmer

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Re:Mapvorstellung: Bree
« Antwort #7 am: 22. Jul 2014, 18:31 »
Dazu musst du nur diesen Code in der map.ini hinzufügen:

vielen, vielen Dank!  :)