Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Storyline-Übersicht

(1/4) > >>

Eandril:
Zur Übersicht über die Storylines


--- Zitat ---Außerdem arbeite ich gerade an einer Übersicht über die Storylines, mit Start-und Endpost, "kurzer" Zusammenfassung und den beteiligten Chars. Ich denke, das könnte auch schon mal helfen, allerdings ist es recht viel Arbeit, weil ich auch viel verlinken möchte. Deshalb wird es bis dahin wohl noch etwas dauern, aber ich bleibe dran.
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich ja vor einiger Zeit im Feedback-Thread geschrieben.
Ich bin jetzt zum größten Teil mit der aktuellen Lórien-Sl durch, und dank Cirdan ist Linhir auch fertig, also stehen noch aus:
Umbar, Rhûn und Minas Tirith.
Da ich in Umbar im Augenblick alleine bin, mache ich das selbst, aber in Rhûn und MT müsste ich mich erst einlesen. Es wäre also super, wenn sich jemand aus diesen Sls bereit erklären könnte, das zu übernehmen. Sagt einfach hier oder per PM Bescheid, dann schicke ich die Vorlage rüber. ;)

--Cirdan--:
Dank Fine gibt es nun auch eine Zusammenfassung der Storyline über die Befreiung Rohans und dem Fall von Saurons Mund in Isengard.

Vielen Dank Fine!
Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet, die es sich auf jeden Fall lohnt zu lesen.

Fine:
Bestünde eventuell Interesse an einer Zusammenfassung der Belagerung(en) von Dol Amroth? Da ich vorhabe, das Ganze demnächst durchzulesen könnte ich mir eventuell vorstellen so eine Zusammenfassung nebenher zu erstellen.

--Cirdan--:
Da bestünde auf jeden Fall Interesse. Wenn du Lust dazu hast, kannst du das sehr gerne machen :-)

kolibri8:
Dem kann ich nur zustimmen. xD
Die zweite Belagerung von Dol Amroth wurde aber schon wenn ich das richtig sehe als Teil der Umbar-SL beschrieben.

Im übrigen würde grundsätzlich auch Interresse an Zusammenfassungen jeder vergangenen Storyline bestehen.

Was hätten wir denn noch:


* 2. Schlacht um Thal und den Erebor
* Lorien I (sofern der Angriff durch den HK beschrieben wurde?)
* Minas Tirith
* Mehrere einzelne kleinere SLs einzelner Chars (die keiner der großen SLs zugeordnet werden können)
Fehlt da noch was, was mir nicht einfällt? Gäbe es da ebenfalls Freiwillige?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln