Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Diskussion

Storyline-Übersicht

<< < (3/4) > >>

--Cirdan--:
Die Übersicht über die Storylines hat ein größeres Update bekommen!

Die älteren Storylines Minas Tirith und Dol Amroth sind jetzt einzusehen und die Storyline Linhir ist auf den neusten Stand gebracht.

Einen riesen Dank verdient Fine, der die Dol Amroth -Storyline zusammengefasst hat und die Vorarbeit, die Thorondor the Eagle für die Zusammenfassung der Minas Tirith -Storyline gemacht hat, noch einmal überarbeitet und in eine einheitliche Form gebracht hat! :)

Fine:
Gerne, hat mir ja auch Spaß gemacht. :)

Lorien I zusammenzufassen würde übrigens relativ kompliziert werden da dort meistens die Beiträge nicht miteinander verlinkt sind und man so immer irgendwie aus dem Text und dem Datum, an dem die Post verfasst wurden herauslesen muss, wo genau es weitergeht.

Fine:

--- Zitat von: Linwe am 16. Jun 2015, 16:59 --- Ich persönlich fände es noch gut, wenn es eine Liste der bereits eroberten Gebieten/Städte durch Sauron und seine Verbündeten gäbe

--- Ende Zitat ---

Zu finden im Wiki:

--Cirdan--:
Ist die Karte bewusst so unscharf, damit man den Link ins Wiki öffnet? [uglybunti]

Also mit voller Schärfe sieht die Karte, wie per PN schon besprochen, wirklich klasse aus und zeigt hervorragend die derzeitige Situation in Mittelerde!

Es ist natürlich darauf hinzuweisen, dass in Saurons Rot markiertem Bereich, es an verschiedensten Orten (nicht nur in Ithilien) keine Untergrundorganisationen gibt, die Saurons Macht bekämpfen. So wie beispielsweise die Schwarze Rose in Gorthania oder lange Zeit die Bewohner in Minas Tirith.

Fine:

--- Zitat von: --Cirdan-- am 24. Jun 2015, 00:13 ---Ist die Karte bewusst so unscharf, damit man den Link ins Wiki öffnet?
--- Ende Zitat ---

Nein, war keine Absicht. Seltsamerweise sah es bei mir gestern Abend noch anständig aus, heute morgen schau ich rein und es ist unscharf.

Sollte jetzt aber wieder passen. Danke für den Hinweis :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln