23. Apr 2024, 14:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Update 7.3.08  (Gelesen 22703 mal)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Update 7.3.08
« am: 7. Mär 2008, 16:48 »
Hi
Die Ankunft der Goblins rückt immer näher, deshalb möchte ich euch heute wieder einiges vorstellen.
Als 1. Fast alle  Goblin Helden auf einem Bild, nur einer fehlt, aber zu diesem gibt es einen Screenshoot weiter unten ;)
Als zweites die Warg  Einheiten der Goblins.
Zuletzt noch einen Warg Helden, der mit einer gestohlenen Rüstung von den Goblins ausgerüstet wurde.

Die Warge werden ein Krallenupgrade (geschmiedete Klingen) und ein Blutrauschupgrade (Geupgradete Rüstung) bekommen. Screens zu den Blutrauschskins werden in den nächsten Tagen folgen ;)

Ich weiß, der Schneewargskin ist nicht der beste, ich werde ihn wahrscheinlich nochmal überarbeiten, hoffe trotzdem das Update gefällt euch ;)

« Letzte Änderung: 7. Mär 2008, 16:50 von Turin Turumbar »

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 7.3.08
« Antwort #1 am: 7. Mär 2008, 16:51 »
Ich würde dem Wargheld vielleicht noch etwas mehr Rüstung geben,also, dass sein ganzer Körper geschützt ist und nicht nur der Kopf/Rücken(also auch noch Bauch), aber sonst gefällt mir alels sehr gut(das mit dem Schneewarg hast du ja schon gesagt. wenn du den nochmal ein bisschen überarbeitest gefällt mir der auch^^)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Update 7.3.08
« Antwort #2 am: 7. Mär 2008, 16:51 »
Hey super Update Turin,
wird von uns in die nächsten Update-News gehauen :)
ich denke morgen können wir wieder eine große Ankündigung machen.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Update 7.3.08
« Antwort #3 am: 7. Mär 2008, 16:56 »
Stimmt der Bauch sollte auch noch einen Schutz bekommen, setzte mich dann in den nächsten Tagen an den Schneewargskin und den Bauchschutz, werde natürlich dann die veränderten Version hier später noch posten.

Ellesar

  • Gast
Re: Update 7.3.08
« Antwort #4 am: 7. Mär 2008, 17:01 »
Mir gefällt alles. Gut der Schneewarg ist nen bisschen zu weiß und zu sauber für nen Warg aber passt so schon :).

Bei dem Warghelden könnte man auch noch die Armschützer vom Troll nen bisschen verkleinern ( Die Armschützer von dem CaH Rüstungsset was du benutzt hast, zumindenst den Helm beim Rücken bin ich mir nicht sicher) Und die dann an die Schienbeine des Wargs klatschen :)

Hatacatan

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 310
Re: Update 7.3.08
« Antwort #5 am: 7. Mär 2008, 17:27 »
Übetreibs mit der Panzerung nicht, das Ding soll ja auch noch schnell laufen können, und da wäre ein Bauchbanzer sehr hinderlich.
Ansonsten sieht das alles schon sehr gut aus. Weiter so!


"Vampire tötet man, indem denen man ihnen einen Pflock ins Herz stößt."
- "Das gilt für alle Leute."
"... Und man kann sie von sich fernhalten, indem man massenweise Knoblauch isst und sie anhaucht, wenn sie zu Nahe kommen."
- "Kenne niemanden, den das nicht verjagen würde."
"..Außerdem kann man sie nicht im Spiegel sehen."
- "Ich wäre auch verdammt beunruhigt, wenn ich in meinem Spiegel immer einen Vampir sehen würde."

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Update 7.3.08
« Antwort #6 am: 7. Mär 2008, 17:44 »
Die Warg upgrades find ich ziemlich kreativ. gefällt mir gut.
und die Helden sehen auch top aus!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Update 7.3.08
« Antwort #7 am: 7. Mär 2008, 19:02 »
Wow, der Balrog von Moria kommt auch als Held rein? Na dann kann man sich ja auf was gefasst machen in Numenor! :D
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Update 7.3.08
« Antwort #8 am: 13. Mär 2008, 16:35 »
So die Wargskins sind nun geupdatet, sind immernnoch die alten Links, finde der Schneewarg sieht nun deutlihc besser aus^^
Das rote Leuchten ist übrigens das Krallenupgrade

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Update 7.3.08
« Antwort #9 am: 13. Mär 2008, 16:38 »
ja, der Schneewarg gefällt mir deutlich besser :)
Das Krallenupdate sieht auch gut aus.
Kriegt der Wargheld jetzt noch etwas Bauchrüstung? (vlt. nur einen Lederpanzer, auf jedenfall irgend etwas, das ihn da schützt.^^)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Update 7.3.08
« Antwort #10 am: 13. Mär 2008, 16:39 »
Ich denke schon, ich pack wahrscheinlich auf den Skin einfach noch was ledriges an den Bauch, allerdings code ich jetzt erstmal die Warge ein, dann kommt der Held dran ;)

-|sZ|- Brownie

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 300
Re: Update 7.3.08
« Antwort #11 am: 13. Mär 2008, 17:22 »
Das Schimmern sieht cool aus. Vll. noch um den Mund, dann wärs noch besser!
Aber dass er (aus welchen Gründen auch immer) meinen Post löscht, find ich nicht in Ordnung ... Ich hab mir so viel Mühe gegeben! 
Zitat von The_Forsaken

Foren sind keine Chat Programme - Spammen könnt ihr woanders!

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: Update 7.3.08
« Antwort #12 am: 13. Mär 2008, 17:26 »
Ich weiß nicht...

Die Rüstung ist cool. Aber Vierfüßige Panzerschränke werden meines Wissens nicht am Bauch gepanzert.
Die haben so schon genug zu schleppen und der Bauch sollte ja normalerweise nicht angreifbar sein, wenn der Rücken und die Front gepanzert ist. ;)

Also würde ich eher nur ein paar Lederriemen um den Bauch machen, an denen die Plattenteile befestigt sind.

Aber das wäre nur der realistische Blickwinkel. ^^