Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Angenommene Charaktere
Narissa bint'Herlenna, vierter Charakter von Eandril
Eandril:
Noch ein kurzer Steckbrief:
Name: Narissa bint'Herlenna
Rasse: Haradrim númenorischer Abstammung
Geburtsort: Qafsah
Aussehen: Narissa ist mittelgroß und schlank, beim Einstieg ins RPG jedoch stark abgemagert. In ihrem Gesicht mischen sich die Härte Suladans, und die typisch feinen Gesichtszüge der Dúnedain. Ihre Haare sind gänzlich weiß, und ihre Augen grün, was untypisch für die Bewohner Harads ist.
Charakter: Durch die letzten Monate ihre Lebens ist Narissa anderen gegenüber natürlich sehr misstrauisch geworden, und auch früher dauerte es lange, bis sie einem anderen Menschen vertraute. Sie besitzt eine sehr schnelle Auffassungsgaben, lässt sich jedoch auch recht leicht ablenken und verliert leicht den Blick für das Wesentliche. Damit einher geht eine ausgemachte Sturheit, die sie von ihrer Mutter geerbt hat.
Eandril:
So Kinners, wisst ihr wat? Da sich niemand außer Círdan zum Feedback-Geben gemeldet hat, und ich den Char auch schon vor fast einem Monat für Fertig erklärt habe, missbrauche ich einfach mal meine Rechte und nehme meinen eigenen Charakter an ;)
Also angenommen, aber es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis tatsächlich was im RPG kommt.
--Cirdan--:
Hättest du mich das nicht verschieben lassen können? Ich wollte sowas schon immer mal machen [ugly]
Dennoch Glückwunsch zu deinem vierten angenommenden Charakter :P
Eandril:
So, ich war mal so dreist und habe Narissa vom Friedhof geholt. Nicht wundern, dass sie nicht bei den angenommenen Charakteren steht: Ich habe vor, die Geschichte ein bisschen weiter zu schreiben und zumindest das Ende ein bisschen abzuändern.
Ich hätte es auch nicht angemessen gefunden, sie einfach so ohne weiteres zu den angenommenen Charakteren zu schieben, sondern stelle hiermit einen Antrag auf Wiederannahme - allerdings erst, wenn ich soweit fertig bin ;)
Fine:
Hochinteressanter Charakter. Vor allem die Insel sowie die Dúnedain von Harad finde ich sehr gelungen und passend, schön wie du hier bestehenden Ereignissen wie Thorongils Angriff auf Umbar einen zusätzlichen Hintergrund und Tiefe verleihst.
Narissas Handlungen und Gedanken sind für mich nachvollziehbar, ich kann mich gut hineinversetzen bwz. verstehe ihr Vorgehen aus ihrer Sicht. Der Text an sich ist lesbar dank vieler Absätze und macht Lust auf mehr. Toll zu sehen wieviele Ideen du hast um vier so unterschiedliche Charaktere zu schaffen. (Ich würde ja auch gerne, aber Cirdan haut mir dauernd auf die Finger ;) )
Gib Bescheid wenn du mit deinen Überarbeitungen fertig bist, dann gebe ich dir gerne ein ausführlicheres Feedback zur Handlung (die mir soweit ziemlich gut gefällt).
Was hast du denn anschließend mit Narissa vor, soll sie in Rhûn aktiv werden oder das Land bald schon wieder verlassen?
Liebe Grüße
Fine
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln