Zum tänzelnden Pony > Computer und Technik
Neuer Prozessor und neues Mainboard
Arathorn:
@Reshef:
Bin mir ziemlich sicher dass das selbst mit Crossfire noch in die Knie geht... Die integrierte Grafik wird da nicht viel hergeben, da die CPU so schon ziemlich ausgelastet sein sollte
KingRody:
Wie wäre es eig. mit der AMD FX 6300?
Die kostet anscheinend nur an die 100 Euro.
Reshef:
http://geizhals.de/amd-a10-5800k-black-edition-ad580kwohjbox-a805214.html
Den zum Beispiel, bei den Mainboards gibt es viele verschiedene mit vielen Ausstattungen, da suchst du besser selbst...
Ich denke mit allem was den Sockel FM2 besitzt und einen PCI-E Slot für die Grafikkarte hat wirst du nichts grundlegendes Falsch machen. Übertakten hast du ja sicherlich nicht vor...
Achja, ein besserer Kühler wäre vielleicht auch vom Vorteil, der boxed wird recht laut und hält die CPU auch nicht kühl... Ich denke ein Kühler um die 20€ sollte schon reichen.
--- Zitat ---Bin mir ziemlich sicher dass das selbst mit Crossfire noch in die Knie geht... Die integrierte Grafik wird da nicht viel hergeben, da die CPU so schon ziemlich ausgelastet sein sollte
--- Ende Zitat ---
Die frage ist jedoch was man mit diesen Budget an Leistung bekommen kann und mir fällt da nicht mehr ein. Bei meinen Bruder reicht die Leistung auf jedenfall für Rome2 auf Mittel (nur integrierte Grafik) für eine 1600x900 Auflösung und mittleren Details. FPS sind seit den letzten Patch auch akzeptabel, ich würde sie in den meisten Schlachten auf um die 25-30 schätzen (ca 2000-3000 Einheiten je schlacht).
KingRody:
Ich hatte vor die Graka zu übertakten.
Reshef:
Kannst du machen, ein schlechtes Mainboard wirkt sich ja eher aufs CPU übertakten auf wegen schlechten Spannungswandlern...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln