Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Nicht angenommene Charaktere
[Na]Ischkuza, zweiter Charakter von Sturmkronne
Sturmkronne:
Ich wollte hier nur sagen, dass ich diesen Char nun hier verwerfen möchte, da er mir eh nicht so gut gefällt und ich mich schlecht in ihn hereinversetzen kann. Deswegen, schade für Ischkuza, aber ich kann erst mal nichts mit ihr anfangen.
Vielleicht setzte ich mich aber bald an einen neuen Char, mal sehen.
LG Sturmkronne
Eandril:
Schade, aber wenn du selbst dich nicht in den Char hineinversetzen kannst, wohl die richtige Entscheidung. Und ab auf den Friedhof.
--Cirdan--:
Nachmacher! :D :D :D Das habe ich doch schon mit meinem geplantem 2. Char gemacht [uglybunti]
(damit meine ich jetzt das Verwerfen)
Was aber noch ganz interessant ist, ist das ich irgendwie vor ein paar Tagen gehofft hatte, dass du diesen Char verwirfst^^ -Nicht weil ich ihn schlecht finde oder so...sondern weil ich meinen neuen 2.Char ähnlich vom Erzählen aufbauen wollte, mit diesem märchenerzählenden Einstieg [ugly] (ich wollte dir schon fast eine PN schreiben und dich fragen, ob ich das auch so machen kann :D)
Jetzt, wo du den Char verworfen hast, mache ich es einfach - ohne dich zu fragen :P :P
Sturmkronne:
Sehr Freche Copyright Verletzung... Das kann ich dir nicht verzeihen. [ugly] Aber cool das ich nicht der einzige bin der diese Idee hat. Na dann freue ich mich auf deinen zweiten char
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln