25. Apr 2024, 02:16 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: G.U. 1on1 1.06 cup  (Gelesen 23090 mal)

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
G.U. 1on1 1.06 cup
« am: 12. Mär 2009, 16:45 »
 ich darf mit Freude die Geburt der Gamer`s Union verkünden und gleich noch erläutern was es ist : ). die Gamer`s Union ist das erste Unterforum auf der M.U das von uns gamer für uns gamer gedacht ist hier können wir modübergreifend Turniere veranstalten uns für spiele organisieren und dergleichen natürlich auch Replays posten nur um Meinung der anderen zu erfahren.

der erste von hoffentlich noch vielen G. U.cups wird ein 1.06 cup also fürs Grundspiel.

Spielart best of 3 oder ko Sieg wird von der Teilnehmerzahl entschieden
gespielt wird random
spielbare maps sind fangorn Furten des isen 2 dunland,eisenberge, Pforte von rohan denk ich reichen
achja netzwerk könnt ihr mein ham netzwerk benutzen aber 1.06 sollte ja auch bei allen online gehen deswegen  denk ich mchen es ey alle online ^^

also alle die Interesse haben mögen sich bitte anmelden das Turnier startet dieses Wochenende noch nicht ich denke nächstes :)
teilnehmer :
arthas
 wocha
BAAEEMM
Karotte ( ps was heist imorvisierter oda so ? ^^)
detzu ( tim)
sira

mit freundlichen grüßen arthas

« Letzte Änderung: 21. Mär 2009, 19:16 von bsarthas »

mio

  • Gast
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #1 am: 12. Mär 2009, 16:46 »
müssen die spiele aus sum Sein?

Wocha

  • Gast
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #2 am: 12. Mär 2009, 16:49 »
Also ich mache mit, also es handelt sich hierbei um SuM und alle Mods. Sprich das mit bsarthas ab, was für ein anderes Spiel willst du den?

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #3 am: 12. Mär 2009, 16:50 »
sehr gute frage..  ich denke mal ja.. wir sidn ja alle sum spieler das ist was uns hier verbindet^^ auch wenn wir in kleinen fanlagern der einzelnen mods eingeteilt sind .

ich kann mir nur recht shclecht vorstellen das sich hier genug für ein turnier eines anderen strategiespiels finden udn warum hierüber.. aber prinizpel.. um welches spiel gehts den? und gibts noch andere interessenten?

mfg bsarthas

mio

  • Gast
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #4 am: 12. Mär 2009, 16:53 »
Um The Battle for wesnoth

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #5 am: 12. Mär 2009, 17:11 »
Ich mach mit (und dieses mal lass ich mir den Sieg nicht nehmen :))
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #6 am: 12. Mär 2009, 17:25 »
Ich bin auch dabei
Vllt könnte ja ein Mod ein richtiges Forum erstellen und nicht so ein Improvisierter Mist ... _D


Edit:
Achso ...
Sorry is ja schon alles gemacht ich depp ...
« Letzte Änderung: 13. Mär 2009, 18:43 von Karottensaft »

Detzu

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 26
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #7 am: 13. Mär 2009, 17:13 »
ich mach auch mit  wird bestimmt lustig^^.

Wocha

  • Gast
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #8 am: 16. Mär 2009, 19:26 »
Ja dann fehlt ja nur noch eine Person:
Danach kann man ja auch ein 3.1 Tunier machen, dieses würde ich dann auch organisieren, wenn arthas nichts dagegen hat, da er ja der Gründer der GU ist^^.

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #9 am: 16. Mär 2009, 20:21 »
Jetzt am Anfang wird man aber ein paar Imba-Sachen ausschließen müssen, sprich es muss wahrscheinlich ein neues Regelwerk gemacht werden.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #10 am: 16. Mär 2009, 20:23 »
Ja dann fehlt ja nur noch eine Person:
Danach kann man ja auch ein 3.1 Tunier machen, dieses würde ich dann auch organisieren, wenn arthas nichts dagegen hat, da er ja der Gründer der GU ist^^.

Also die offiziellen Edain Turniere werden, aber immernoch von Streicher und mir organisiert. Das wollte ich hierbei mal klar stellen.
Bevor einen kleinen Bugfix, der z.B Sachen bei Lorien behebt, ist ein Turnier bei 3.1 eh schwierig.
Ich würde da noch ein wenig warten bis wir die erste größere Balancingliste aufgestellt haben und dazu einen kleinen Patch released haben.


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Wocha

  • Gast
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #11 am: 16. Mär 2009, 21:02 »
Das will ich ja auch nicht abschtreiten Vexor, ich wollte es nur als eine große weiterführung der GU bringen, wir werden auch ein EoRL-Tunier machen, wir wollen alle Mods vertreten.

bsarthas

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 392
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #12 am: 17. Mär 2009, 14:49 »
sehr wohl richtig  beides wocha und simbytes  edain müssen wir erst shcauen was für regeln wir festlegen müssen dann kanns da losgehen aber was mich wundert das es bis jetzt  doch recht bescheidenen interesse an nen 1.06 turnier vorherscht.. gandi und co wollten alle 1.06 spielen öfters deswegen kam mir ja die idee wäre shcön wenn sich noch ein paa finden das wir ein 1.06 turnier auch wirklich durchziehen könn

wenn nich muss ichs abrechen anmeldung noch bis diesen donnerstag ab freitag gehts dann los sag ich mal wenn wir genug sind( also 8 sollten es sein)

mfg bsarthas

BAAEEMM

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 740
  • das präpotente problemkind
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #13 am: 19. Mär 2009, 20:07 »
Hätte auch gedacht das sich mehr 1.06'ler melden... Naja, vllt. wirds beim nächsten 1.06 Turnier besser :)
Zitat von: Lars
<br />Kommunistischer Dummkopf!<br />

Sira_John

  • Gast
Re: G.U. 1on1 1.06 cup
« Antwort #14 am: 19. Mär 2009, 20:10 »
Ich kann noch mitmachen.. ja, wieso eigentlich nicht [ugly]