Edain Mod > [Edain] Turnierring

G.U. 1on1 1.06 cup

(1/15) > >>

bsarthas:
 ich darf mit Freude die Geburt der Gamer`s Union verkünden und gleich noch erläutern was es ist : ). die Gamer`s Union ist das erste Unterforum auf der M.U das von uns gamer für uns gamer gedacht ist hier können wir modübergreifend Turniere veranstalten uns für spiele organisieren und dergleichen natürlich auch Replays posten nur um Meinung der anderen zu erfahren.

der erste von hoffentlich noch vielen G. U.cups wird ein 1.06 cup also fürs Grundspiel.

Spielart best of 3 oder ko Sieg wird von der Teilnehmerzahl entschieden
gespielt wird random
spielbare maps sind fangorn Furten des isen 2 dunland,eisenberge, Pforte von rohan denk ich reichen
achja netzwerk könnt ihr mein ham netzwerk benutzen aber 1.06 sollte ja auch bei allen online gehen deswegen  denk ich mchen es ey alle online ^^

also alle die Interesse haben mögen sich bitte anmelden das Turnier startet dieses Wochenende noch nicht ich denke nächstes :)
teilnehmer :
arthas
 wocha
BAAEEMM
Karotte ( ps was heist imorvisierter oda so ? ^^)
detzu ( tim)
sira

mit freundlichen grüßen arthas

mio:
müssen die spiele aus sum Sein?

Wocha:
Also ich mache mit, also es handelt sich hierbei um SuM und alle Mods. Sprich das mit bsarthas ab, was für ein anderes Spiel willst du den?

bsarthas:
sehr gute frage..  ich denke mal ja.. wir sidn ja alle sum spieler das ist was uns hier verbindet^^ auch wenn wir in kleinen fanlagern der einzelnen mods eingeteilt sind .

ich kann mir nur recht shclecht vorstellen das sich hier genug für ein turnier eines anderen strategiespiels finden udn warum hierüber.. aber prinizpel.. um welches spiel gehts den? und gibts noch andere interessenten?

mfg bsarthas

mio:
Um The Battle for wesnoth

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln