Modderecke > Vorstellungsbereich
Rotwasser - Vorstellung meiner ersten Map
Gagolin:
Ich mag wirklich wie manche Leute mit den Texturen umgehen können! Verdammt, die Karte wirkt sehr lebendig und Tolkien-Melancholisch :)
--Cirdan--:
--- Zitat von: Gagolin am 22. Mai 2015, 22:23 ---Ich mag wirklich wie manche Leute mit den Texturen umgehen können! Verdammt, die Karte wirkt sehr lebendig und Tolkien-Melancholisch :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch.
Aber wieso postest du das in meinem Rotwasser-Thread? :D Meine Texturen sind ein reiner Flickenteppich, wie irgendwer mal sagte [ugly]^^
Ich stehe übrigens grade in Verhandlungen mit Prinz, ob er die Map nochmal neu und vollständig hochläd :P
Gagolin:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 22. Mai 2015, 23:13 ---
--- Zitat von: Gagolin am 22. Mai 2015, 22:23 ---Ich mag wirklich wie manche Leute mit den Texturen umgehen können! Verdammt, die Karte wirkt sehr lebendig und Tolkien-Melancholisch :)
--- Ende Zitat ---
Ich auch.
Aber wieso postest du das in meinem Rotwasser-Thread? :D Meine Texturen sind ein reiner Flickenteppich, wie irgendwer mal sagte [ugly]^^
Ich stehe übrigens grade in Verhandlungen mit Prinz, ob er die Map nochmal neu und vollständig hochläd :P
--- Ende Zitat ---
Trotzdem, sieht besser aus, als alles was ich mit den Texturen machen kann :)
--Cirdan--:
--Cirdan--:
Hier wäre jetzt einmal der neue komplette Download:
Zum Download
Ich hoffe jetzt klappt es bei allen und ich danke Prinz von Dol Amroth für seine Hilfe!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln